_aufmacher
Becky Kemp

Smarte VIP Galerie

Wenn sich Karl Lagerfeld zu Vincent van Gogh gesellt und Coco Chanel in trauter Eintracht neben Frida Kahlo posiert, wer möchte da nicht gerne seine eigene Sammlung anlegen. Künstlerin Becky Kemp aus dem Südosten Englands schuf die illustre Gesellschaft. “Seit ich alt genug war einen Stift zu halten, habe ich mein Skizzenbuch täglich bei mir gehabt. Und immer noch halte ich alle Ideen und Bilder fest, die mich stimulieren”, charakterisiert sich die Kreative. 

Deshalb ist ihr Label Scetch.Inc auch Programm. Für ihre VIP Galerie nutzt das Zeichentalent das aus Japan stammende Kunsthandwerk der Kokeshi Puppen. Die 14,5 cm großen, handbemalten Puppen werden aus dem Holz des südostasiatischen Schima Baums gefertigt. Zu haben sind die smarten Hingucker beim dänischen Designlabel Lucie Kaas.

www.luciekaas.com


ENTDECKEN SIE HIER WEITERE ARCADE-LIEBLINGE Pfeil_weiss_20x15px