Aufmacher
Nils Wodzak

Hin und weg

Diese Idee ist einfach genial und genial einfach zugleich. Denn der edel gestaltete Design-Spiegel verbirgt ein äußerst nützliches Innenleben. Einfach aufgeklappt, verwandelt er sich in ein solides, 82 cm langes Bügelbrett mit Stauraum für Bügeleisen und Co., Steckdose und Lichtfunktion.
Der Hamburger Designer Nils Wodzak von ‚Konzept Design‘ kreierte das stimmige Designstück als Lösung speziell für den komprimierten Wohn- und Appartement-Bereich.
Zu haben ist sein patentierter Spiegelbügelschrank in verschiedenen Ausführungen. Das Basismodell ‚Silver line xl‘ gibt es in Silber aus eloxiertem Alu. Das Modell ‚Oval white line xl‘ und seine rechteckige Variante, beide aus dem Kunststoff Makrolon weiß, punkten neben der Stauraumfunktion zusätzlich als Lichtobjekt mit integrierter Steckdose und 3 m Kabel.
Weitere Informationen gibt’s unter www.buegelbrett.net


ENTDECKEN SIE HIER WEITERE ARCADE-LIEBLINGE Pfeil_weiss_20x15px
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos