Die Euroshop – vom 5. bis 9. März in Düsseldorf – ist wichtigste Trend- und Informationsplattform für alle Retail-Entscheider. Abgerundet wird die diesjährige Messe erneut durch ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Foren, Vorträgen, Awards, Sonderausstellungen und -flächen. So werden für die Dimension ‘Retail Technology’ erstmals geführte Touren für Besucher angeboten. Zu einem besonderen Anziehungspunkt dürfte zudem das 1. ‘Expo und Event Forum’ avancieren. Denn längst handelt es sich bei modernen Stores auch um Inszenierungen der Live-Kommunikation, womit sich die Themen Laden- und Messebau sowie Store- und Kommunikationsdesign immer mehr annähern.
<i>Amethyst, Smaragd, Rubin oder Onyx. Leuchtend schöne Edelstein-Farben liegen im Trend und waren – neben soften Pudertönen – auf der imm cologne überall anzutreffen. Eine Gute-Laune-Messe, die ni...
weiter
<i>Eine Messe, wie man sie sich wünscht. Knackvolle Gänge, Hallen und Stände sowie geschäftiges Treiben an allen sechs Tagen machten die diesjährige BAU, die im Januar in München stattfand, zum Top...
weiter
<i>Ein Segment, in dem richtig Schwung ist: Der Bad-Bereich hat sich in den vergangenen Jahren bestens entwickelt. Dornbracht gehört zu den wichtigsten Anbietern von Premium-Armaturen. Von An...
weiter
<i>Rügen gehört zu den touristischen Hochburgen des Landes. Besonders Binz mit seiner prachtvollen Bäderarchitektur lockt Jahr für Jahr Millionen an. Hier, direkt an der Strandpromenade, liegt das ...
weiter
<i>Meiser in Hanau feiert in diesem Jahr einen ganz besonderen Geburtstag: der Einrichter, der sich in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Adressen im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat, w...
weiter