Raumakustik

Schön leise

Rund ein Drittel seines Lebens verbringt jeder Beschäftigte am Arbeitsplatz. Doch schon relativ geringer Lärm begünstigt dort Stress und beeinträchtigt die Leistungskapazität. Dabei gibt es längst jede Menge Möglichkeiten für eine akustisch vorteil­hafte Gestaltung. Und die punktet oftmals nicht nur funktional, sondern auch optisch.

Foto: Transluzente sowie textile Paneele aus den Serien ‘CP30’ und ‘TP30’ von Rossoacoustic in der ‘Arena’ des Callcenters OCC Office Competence in Köln.

Mehr dazu lesen Sie in der aktuellen arcade.

Weitere Top-Themen in dieser Ausgabe

News_big_impress019
Interzum Nachbericht

Konzeptstarke Auftritte

<div>Rekordergebnis: „Das war die beste Interzum aller Zeiten“, so lautete am Ende nicht nur das Statement der Koelnmesse, sondern auch von vielen Unternehmen – unterstrichen durch hervorragende Za... weiter

News_big_kff
Tisch + Stuhl

Take your Seat

<div>Phänomenal: Die neue Sitzmöbel-Generation kann es in Sachen Bequemlichkeit locker mit jedem Sofa aufnehmen. Denn besonders weich gepolsterte Sitz- und Rückenkissen wie bei ‘Arva’ von KFF oder ... weiter