Shopdesign-Analyse

Millionen-Investitionen in den Ladenbau

Die Bereitschaft des stationären Handels, in das Design und die technische Ausstattung seiner Stores zu investieren, bleibt auf einem hohen Niveau. Das gilt insbesondere für den Lebensmittelhandel – aber nicht nur. Das zeigen die Vorab-

Ergebnisse des „EHI Ladenmonitors 2020“, der zur kommenden EuroShop (16. bis 20. Februar in Düsseldorf) veröffentlicht wird. Recht optimistisch in Sachen Auftragslage blickt auch der Deutsche Ladenbau Verband (DLV) aufs Jahr 2019.

Foto: Blocher Partners entwickelte und implementierte ein neues Premium ­Store-Konzept für Best Secret in Frankfurt (Ladenbau: Kraiss Ladenbau).

Lesen Sie die Ladenbau-Analyse in der neuen arcade - hier geht’s
zum Abo.

Weitere Top-Themen in dieser Ausgabe

News_big_nave2
Nave

Ökologisch, ethisch, fair

<div>Make the World a better Place: Juliette Nickel hat ihren Online-­Concept-Store „Nave“ gegründet, um die Kunden – die&nbsp;sich ihres Verbrauchs und Auswirkungen auf die Umwelt ­bewusst sind – ... weiter

News_big_palmberg-0720
Palmberg

Mit weiblicher Kraft­ in die Zukunft

<div>Bewegte Geschichte: 1922 in Schönberg als Möbelfabrik gegründet, dann 1951 in der DDR verstaatlicht und für die Schlafzimmer-Fertigung genutzt, setzt das Unternehmen, ab 1991 wieder im Familie... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos