50 Jahre Heimtextil

Textile goes Green

Was kann die Textil-Branche tun, um möglichst nachhaltig zu produzieren? Eine der zentralen Fragen auf der diesjährigen 50. Heimtextil. Die Jubiläums-Messe legte als erstes Branchen-Event der Interior-Szene einen gelungenen Auftritt hin, auch wenn mit 63.000 Fachbesuchern etwas weniger anreisten, als 2019. Aber die Qualität passte und die Aussteller waren positiv gestimmt.


Erismann: Mit der Kollektion „Bali“ und großzügigen Blattmotiven wird Urlaubs-Feeling an die Wand gezaubert.

Lesen Sie die kompletten Trend-Aussichten in der aktuellen arcade. Hier geht’s
zum Abo.

Weitere Top-Themen in dieser Ausgabe

News_big_1-14
imm cologne

Die arcade-Highlights

Gute Stimmung, internationale Strahlkraft und starke Neuheiten. Vom 13. bis 19. Januar war die imm cologne wieder der Treffpunkt der Branche und konnte, so die Messemacher, sogar mit einem Bes... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos