Domotex

Mit „Atmysphere“ nachhaltig erfolgreich

International und nachhaltig wie nie: Die Domotex in ­Hannover bleibt als Handels-, Innovations- und Trend­plattform ein „Pflichttermin“. 35.000 Besucher kamen, ­davon 70 % aus dem Ausland. Das Leitthema „Atmysphere“ traf den Nerv der Zeit und trug so zum Erfolg der Messe bei. Nachhaltigkeit wird auch 2021 im Fokus stehen.


Eines von vielen „Teppich-­Gesichtern“ zeigte MacCarpet.

Lesen Sie die kompletten Trend-Aussichten in der aktuellen arcade. Hier geht’s
zum Abo.

Weitere Top-Themen in dieser Ausgabe

News_big_1-14
imm cologne

Die arcade-Highlights

Gute Stimmung, internationale Strahlkraft und starke Neuheiten. Vom 13. bis 19. Januar war die imm cologne wieder der Treffpunkt der Branche und konnte, so die Messemacher, sogar mit einem Bes... weiter

News_big_2-30
50 Jahre Heimtextil

Textile goes Green

Was kann die Textil-Branche tun, um möglichst nachhaltig zu produzieren? Eine der zentralen Fragen auf der diesjährigen 50. Heimtextil. Die Jubiläums-Messe legte als erstes Branchen-Event der Inter... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos