Shop Design

„Out of line“ am Jungfernstieg

Vom „Store of the Year“ Optiker Bode über den neuen Piano-­Erlebnis-Flaghship Store von C. Bechstein bis zum kleinen Kaschmir-Label – wir präsen­tieren außergewöhnliche Shop Designs, außerdem spannende Materialien, Oberflächen und Werkstoffe für den Ladenbau.

Alle Artikel hierzu finden Sie in der neuen arcade. Sie wollen keine wichtigen Infos aus der Interior-Branche verpassen und arcade regelmäßig lesen? Hier geht's zum Print- und Digital-Abo.

Im Bild: Der „Store of the Year“ - in Zusammenarbeit mit Schwitzke & Partner ist mit dem Flagshipstore von Optiker Bode am Hamburger Jungfernstieg ein stimmungsvolles Shop-Konzept entstanden, das warme Goldtöne mit pastelligen Farben, modernster Technik und historischen Elementen kombiniert.




Weitere Top-Themen in dieser Ausgabe

News big orgatec
Die Orgatec-Trends

Green, cozy, agil & smart

<p>Endlich wieder live zusammenkommen: Die Orgatec machte Ausstellern wie Teilnehmern viel Spaß und hatte auch inhaltlich jede Menge zu bieten. In unserem großen Messe-Report gibt es die wichtigste... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos