News huge image
Freitag, 27. Februar 2015, 14:18 Uhr
Joi-Design

Prokura für Thomas Scholz

Die Geschäftsführung von Joi-Design, Corinna Kretschmar-Joehnk und Peter Joehnk, hat Thomas Scholz im Februar Prokura erteilt und damit der Wertschätzung des Engagements ihres langjährigen Senior Designers und Associate Ausdruck verliehen.

'Wir freuen uns Herrn Scholz mit sofortiger Wirkung die Prokura zu erteilen. Dies ist zudem Ausdruck des hohen Vertrauens, das wir in seine jahrelange sehr kompetente Arbeit setzen. Wir haben mit ihm eine seltene und perfekte Kombination aus Innenarchitekt, Jurist und Kaufmann', betont Peter Joehnk.

Der gelernte Tischler (HWK) und studierte Dipl. Ing. Innenarchitekt begann seine berufliche Laufbahn bereits 2004 bei Joi-Design, stieg ein Jahr später zum Projektleiter auf und wurde im Januar 2013 zum Associate of Contracting and Finance benannt.

'Es macht mir großen Spaß, jeden Tag mit meiner Arbeit die wirtschaftliche Basis dafür zu verbessern, dass wir alle bei Joi-Design auch in Zukunft unsere Gestaltungsideen und -visionen verwirklichen, und somit in der Hotel-Welt unsere Design-Spuren hinterlassen können', so Thomas Scholz.

Das könnte Sie auch interessieren...

Mittwoch, 22. Februar 2017, 16:30 Uhr
Joi-Design

Umzug in geschichtsträchtige Villa

Das bekannte Hamburger Innenarchitektur-Büro Joi-Design ist umgezogen. Neuer Firmensitz ist eine historische Villa in Alsterdorf. Ein ganz besonderes Haus, das Geschichte schrieb. 1921 wurde das Gr... weiter

Montag, 17. November 2014, 09:03 Uhr
Joi-Design

Drei Awards in drei Tagen

Riesenfreude bei Joi-Design. Ausgezeichnet wurde das Hamburger Innenarchitekturbüro zwar bereits mehrfach, aber noch nie gewannen die auf den Hotelbereich spezialisierten Kreativen gleich drei reno... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos