Freitag, 06. März 2015, 09:35 Uhr
Design Offices

Neuer Standort im Stuttgarter Bülow Carré

Modernes Arbeiten und kreatives Tagen in inspirierenden Räumen soll nun auch in Stuttgart eine Adresse bekommen: Am 15. April 2015 eröffnet Design Offices einen Standort im Bülow Carré direkt in der Innenstadt. Hierfür wurden über 2.500 qm auf zwei Etagen langfristig angemietet. Michael O. Schmutzer, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, ist Spezialist als Betreiber von flexiblen Arbeitsräumen. Er setzt sich seit Langem damit auseinander, welche Anforderungen die moderne Arbeitswelt an Räumlichkeiten stellt. Daran ausgerichtet ist das Angebot und Raumkonzept von Design Offices: intelligente Meetingräume für produktives Teamwork, Umgebungen für kreatives Tagen und Events sowie flexibel mietbare Büros, Co-Working-Arbeitsplätze und Präsentationsräume mit Lifestyle-Anspruch. Dazu Service on demand. „Wir sind davon überzeugt, dass eine maßgeschneiderte und inspirierende Arbeitsumgebung mit flexibler Büroinfrastruktur zu besseren Ergebnissen führt und Leistung und Wohlbefinden fördert“, so der Geschäftsführer.
Design Offices wurde 2008 gegründet und eröffnete 2010 den ersten Standort in Nürnberg. Mit der neuesten Niederlassung in Stuttgart ist das Unternehmen dann in sieben Metropolen in Deutschland vertreten: Nürnberg, München, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt und Hamburg. Weitere Standorte sind in Planung.

Das könnte Sie auch interessieren...

Montag, 15. April 2019, 16:15 Uhr
Design Offices

Umsatz 2018 um 70 % gesteigert

Design Offices setzt seine Erfolgsgeschichte fort: 2018 eröffnete der Corporate Coworking-Anbieter acht neue Standorte und steigerte seinen Umsatz um 70 Prozent. Mit zwei neuen Geschäftsführern e... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos