40 Jahre - 40 Projekte, eine coole Jubiläumsaktion
Der Handel profitiert sogar zweifach von der Kampagne: 12 ausgewählte Jubiläumsprodukte können zu besonderen Konditionen erworben werden. Zusätzlich werden die Partner als Multiplikator selbst Teil der Kampagne und kommen so direkt in den Genuss zahlreicher Kommunikationsmaßnahmen. "Damit es richtig viel Aufmerksamkeit gibt, wird die Kampagne auf unterschiedlichen Kanälen zu finden sein. Wir unterstützen den Handel mit am PoS und bewerben die Kampagne aktiv in Zeitschriften, in der PR und mit einer kompletten Social-Media Kampagne. Wir freuen uns auf Millionen Views und viele Fans“, erklärt Birgit Kunth, Leitung Marketing bei Parador. Außerdem kann der Handel selbst in seinem Kundenkreis für spannende Projekte werben und diese aktiv unterstützen.
"Wir sind gespannt auf die Bewerbungen, die uns erreichen, und freuen uns auf die zahlreichen spannenden Projekte, die wir unterstützen werden. Gleichermaßen ist es uns wichtig, unsere Partner aktiv in die Kampagne einzubinden. So wird die Aktion 40 Jahre - 40 Projekte ein gemeinsames 'Danke' an unsere Kunden und unterstreicht die Verbindung eines gemeinsamen positiven Wirkens", führt Lubert Winnecken, Vorsitzender der Geschäftsführung, weiter aus.
Händler können sich ab sofort zur Teilnahme an der Aktion anmelden. Für weitere Informationen zur Kampagne und zu den Jubiläumsprodukten kann sich der Handel direkt an den Parador Außendienst wenden.