Freitag, 18. November 2016, 13:00 Uhr
Schwitzke
Holzkubus als Eycatcher im MCM-Store
Die Luxusmode-Marke MCM eröffnete Anfang November einen neuen Store in Londons Innenstadt auf der Conduit Street. Basierend auf dem vorgegebenen Hauskonzept übertrug Schwitzke & Partner das Design auf die 200 qm große Fläche.
Das Interior besticht durch Kontraste und spielt mit Materialien: Eine raue Raumhülle aus grauem Beton und offenen Technikdecken wird mit edlen Elementen aus dunkel bronzierten Oberflächen, Spiegeln und Holz kombiniert. Eyecatcher ist ein mittig im Store eingeschobener Holzkubus, der die beiden Geschosse mit einer aufwendig gearbeiteten Treppe miteinander verbindet.
Das könnte Sie auch interessieren...
Mittwoch, 21. Juli 2021, 15:42 Uhr
Schwitzke
In zentraler Lage von Köln und Bonn können Food-Liebhaber nun in zwei neuen "Sander"-Standorten moderne deutsche Küche in urbanem Ambiente genießen. Schwitzke übernahm für die beiden Locations die ...
weiter
Montag, 22. Juli 2019, 10:45 Uhr
Schwitzke
Jetzt ist es offiziell: Aus Schwitzke Graphics wird
Schwitzke ID, wie Identity Design. Mit
dem neuen Namen will die Agentur ihre Positionierung schärfen und ihre
Expertise für Design und die Ent...
weiter
Donnerstag, 23. November 2017, 11:15 Uhr
Schwitzke
Die Mall of
Switzerland eröffnete am 8. November im Ebikon ihre Pforten. Damit bietet der
Kanton Luzern nun die größte Freizeit- und Einkaufsdestination der Zentralschweiz.
Die Düsseldorfer Unt...
weiter
Freitag, 10. Juni 2016, 11:10 Uhr
Schwitzke
Biogena eröffnete am vergangenen Sonnabend, 4. Juni, einen neuen Flagship-Store in Wiens Innenstadt. Den Grundgedanken der Marke - 'Wissen schafft Gesundheit' - bringt das ursprüngliche und naturna...
weiter
Montag, 14. März 2016, 12:25 Uhr
Schwitzke
Klein, fein, und speziell - so könnte man den Laden auf Zeit beschreiben, den Biogena jetzt in Frankfurts Innenstadt eröffnete. Es ist die Deutschlandpremiere für den österreichischen Hersteller vo...
weiter
Donnerstag, 25. Februar 2016, 11:20 Uhr
Schwitzke
Mehr Lifestyle-Location als Laden: Mit einem repräsentativen Showroom positioniert sich die Moll Gruppe neu am Standort Berliner Allee in Düsseldorf. Auf gut 350 qm werden künftig nicht nur Autos p...
weiter
Dienstag, 04. August 2015, 10:15 Uhr
Schwitzke
Gestern eröffnete der Chelsea FC seinen Flagship Megastore im Stamford Bridge Stadion wieder. Schwitzke entwickelte für den Spitzenreiter der Premier League ein Branding- und Retail-Konzept mit hoh...
weiter