Mittwoch, 27. Februar 2013, 08:03 Uhr
Fashion for Home

Positioniert sich als Trendscout

Unter dem Slogan 'Eine Prise Meer' startet Fashion for Home jetzt seine Endverbraucherkampagne fürs Frühjahr. Damit springen die Spezialisten in Sachen Online-Verkauf jetzt auch auf den maritimen Trend auf und positionieren sich deutlich in ihrer Vermarktung über Lifestyle-Trends und wachsende Accessoires-Anteile. O-Ton: 'Kombinieren Sie blaue und weiße Möbel zu hellem Holz. Der natürliche Look erinnert an das Interieur eines Strandhauses direkt am Wasser...' Die Plattform bietet ein schlankes Sortiment: Unter Kapitänsmützen-Deko und Leuchtturm-Optik finden sich ein Zweisitzer für 569 Euro, ein Dreisitzer für 1.499 Euro, ein Sideboard für 249 Pendelleuchten für 99 und große Kissen für 54 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren...

Freitag, 21. Juni 2013, 15:00 Uhr
Fashion for Home

Erobert das Hamburger Stilwerk

'Die Wohnrevolution' - so selbstbewusst wirbt Fashion for Home für sich - findet jetzt auch in Hamburg statt! Nicht irgendwo, sondern im Stilwerk, einer der feinsten Möbel-Adressen der Hansestadt. ... weiter

Freitag, 21. Juni 2013, 10:55 Uhr
Fashion for Home

Im Stilwerk angekommen

Gestern Abend feierte Fashion for Home die offizielle Einweihung der bereits Anfang Mai bezogenen Räume in der 5. Etage des Hamburger Stilwerks. Der gut 400 qm große, stilvolle Showroom ist nach Be... weiter

Montag, 16. Juli 2012, 11:45 Uhr
Fashion for Home

Erster stationärer Shop

Am 17. August wird das Online-Portal Fashion for Home seinen ersten Offline-Shop eröffnen. Standort ist Berlin-Mitte, Behrenstraße 28. In der 1A-Lage zeigt das Unternehmen dann auf 400 qm jede Meng... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos