Freitag, 20. September 2013, 15:37 Uhr
Hülsta

Startet große TV-Kampagne

Das wird für Aufmerksamkeit sorgen: Hülsta startet im Januar 2014 mit einer groß angelegten TV-Kampagne. Geplant sind mehr als 200 Spots bei reichweitenstarken Sendern in Deutschland. Nach zwei Kampagnen in den Jahren 2003 und 2006 ist dies nun die dritte Aktion dieser Art. Aktuell konzipiert das Unternehmen die Spots. Neben der Präsenz im Fernsehen und dem bewährten Mix aus Anzeigen und Beiheftern wird es zudem eine große Beilagenaktion für Hülsta-Händler geben.

Das könnte Sie auch interessieren...

Mittwoch, 17. Juli 2019, 15:30 Uhr
Hülsta

Setzt im Bad grüne Maßstäbe

Als erster Hersteller hat Hülsta das Umweltsiegel Blauer Engel für Badmöbel erhalten. Um das Umweltzeichen tragen zu dürfen, werden Produkte einer langen und aufwändigen Prüfung unterzogen, d... weiter

Mittwoch, 20. Februar 2019, 09:35 Uhr
Hülsta

Auftritt auf der ISH

Den Einstieg ins Bad-Segment verfolgt Hülsta konsequent. Nachdem die zwei Kollektionen „Tetrim“ und „Gentis“ auf der imm cologne Premiere feierten, wird das Konzept jetzt auch auf der ISH, di... weiter

Montag, 16. Januar 2012, 17:51 Uhr
Hülsta

Erzielt erneutes Plus

Nach einem positiven Geschäftsverlauf 2010 konnte Hülsta seine gute Entwicklung auch im vergangenen Jahr fortsetzen. Wie Geschäftsführer Michael Espenhahn heute mitteilte, erzielte das Unternehmen ... weiter

Freitag, 11. November 2016, 12:55 Uhr
Hülsta

Sofa-Homepage ist online

Unter www.huelsta-sofa.com präsentiert sich ganz neu jetzt auch Hülsta Sofa aus dem Hause Rolf Benz im Internet. Gestaltet wurde die Seite von der Werbewelt aus Stuttgart, die auch schon den ... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos