Mittwoch, 30. November 2016, 09:00 Uhr
Schramm Werkstätten

Jetzt mit eigener Home Collection online

Vom guten und stilvollen Schlafen versteht Schramm eine Menge. Bereits in der vierten Generation baut die Manufaktur Betten und Matratzensysteme in einmaliger Handarbeit – als Unikate für ein ganzes Leben. Nun präsentiert die Marke die erste eigene Home Collection: eine exklusiv für Schramm gefertigte Interior-Linie. Ausgehend von der Lebens-Insel Bett wurden feinste Bettbezüge, edle Kissen, leichte Duvets, Kamelhaardecken und Kaschmirplaids mit den besten Manufakturen Europas entwickelt. Auch Basics wie unterschiedlich warme Daunendecken, Laken und Zusatzkissen sind nun im Programm - nachdem viele Kunden immer wieder nach dem idealen Bettzeug fragten.  

Vom Bett ins Bad sind es nur ein paar Schritte - deshalb hat Schramm Werkstätten mit einem feinen Wäschelieferanten in Portugal außerdem eine eigene Handtuch- und Bademantelkollektion entworfen. Zwei edle Serien in klassisch-schlichtem oder verspielt-ornamentalen Design aus flauschiger Frotteequalität sind zunächst im Sortiment.

Darüber hinaus wurde eine Serie von Wäschesprays, Duftsteinen, Duftkerzen und flüssigen Raumdüften entwickelt - von einem südfranzösischen Parfümeur speziell für das Beduften von Wäsche, Schlafzimmer, Bad und Salon entworfen. Abgerundet wird das Angebot der Schramm Home Collection schließlich durch verschiedene - beruhigende oder erfrischende - Tee-Kompositionen. Erhältlich im neuen Online-Shop.

Das könnte Sie auch interessieren...

Donnerstag, 20. November 2014, 16:00 Uhr
Schramm Werkstätten

Trauer um Jörg-Achim Fass

Sein Tod kam viel zu früh und völlig unerwartet: Gestern verstarb Jörg-Achim Fass im Alter von 51 Jahren. Abrupt wurde der Exportleiter der Schramm Werkstätten durch eine schwere Erkrankung aus dem... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos