Mittwoch, 07. Dezember 2016, 10:30 Uhr
Ulrich Stein Einrichtungen

Große Neueröffnung am Ballindamm 7

Am 9. November feierte der Hamburger Premium-Einrichter Ulrich Stein mit über 200 geladenen Gästen ein Grand Opening am Ballindamm 7 in Hamburg. Extra aus Mailand kam zur offiziellen Eröffnung des neugestalteten Showrooms an der Binnenalster sogar Davide Sozzi von Promemoria angereist. Die Zusammenarbeit mit dem Luxus-Label Promemoria, die schon im ehemaligen Geschäft am Hofweg 54 intensiv war, wurde nun nochmals vertieft. Und auch darüber hinaus wurde das Angebot erweitert. So kann der Kunde nun nicht nur die neuesten Produkte von Promemoria, sondern auch anderer Premium-Marken wie Edra, Henge, Armani Casa, Fundi und - ganz neu - die eigenen Entwürfe der USC-Kollektion erleben. Offeriert werden somit Wohnszenarien, die es exklusiv in dieser Auswahl nur bei Ulrich Stein gibt.


Ergänzt wurde der neue Showroom außerdem noch um eine Büroetage, um kombiniert mit einer Planung von Grund auf all die Serviceleistungen von Ulrich Stein und seinem Team von Architekten, Innenarchitekten und Raumplanern anbieten zu können, die von einer ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe anfallen. 

Damit gibt es nun am Ballindamm 7 einen weiteren Showroom an der Binnenalster, der das bestehende Ulrich Stein Angebot am Ballindamm 11 - mit Minotti und Küchen - komplettiert. Der Standort am Hofweg wiederum wurde geschlossen. Zusammen mit dem Geschäft in Berlin, das vor zweieinhalb Jahren in der Villa Garteneck in Berlin eröffnete, sind inzwischen 26 Mitarbeiter für das Unternehmen tätig. Im kommenden Jahr feiert Ulrich Stein Einrichtungen 20-jähriges Jubiläum und hat sich dazu ein passendes Motto ausgedacht: „'The Ultimate in Luxury' ist eigentlich aus einer Laune heraus entstanden, doch bei näherer Betrachtung vereint dieser Satz genau das, wofür das Unternehmen steht: Qualität, Beständigkeit und Luxus", so Ulrich Stein.

Das könnte Sie auch interessieren...

Freitag, 22. Mai 2015, 08:45 Uhr
Roche Bobois

Erstes Geschäft in Rumänien eröffnet

Roche Bobois ist jetzt auch mit einem eigenen Geschäft in Rumänien vertreten. Am 28. April eröffnete das französische Label einen Store im Herzen der Altstadt von Bukarest - und setzte damit seine ... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos