Freitag, 30. Dezember 2016, 09:30 Uhr
Möller Design

Feiert 2017 seinen 30. Geburtstag

Im Jahr 2017 feiert Möller Design sein 30-jähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde 1987 von Friedrich-Wilhelm Möller als Design- und Vertriebsagentur gegründet. Befreundete Industrieunternehmen übernahmen damals die externe Fertigung. Durch unkonventionelle Wohnkonzepte machte sich Möller Design schnell einen Namen. 

Seit 2012 fertigt das Unternehmen in einer eigenen Manufaktur in Lemgo Betten und Möbelsysteme. Besonders großen Wert legt der Hersteller auf hochwertige Materialien, Nachhaltigkeit, Wertigkeit und Regionalität.

„30 spannende Jahre liegen hinter uns, in denen sich die Möbelindustrie umfassend verändert hat. Die Herstellung und die Kunden haben sich internationalisiert, der Produktzyklus ist maßgeblich schneller geworden, neue Vertriebswege haben sich erschlossen – und das ist auch gut so. Gleich geblieben sind die Ansprüche unserer Kunden, die immer noch großen Wert auf Handarbeit, Qualität und besonderes Design legen. Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre“, sagt Winfried Nilling, Geschäftsführer von Möller Design.

Auf der imm cologne wird das Unternehmen seinen 30.Geburtstag auf dem Stand F-005 in der Halle 3.2 feiern und dort auch eine Jubiläumskollektion vorstellen.

Das könnte Sie auch interessieren...

Montag, 08. Januar 2018, 11:32 Uhr
Möller Design

Vertriebsteam verstärkt

Seit Beginn des Jahres verstärkt Dirk Füssel (40) das Möller Design Team und übernimmt in der Funktion als Gebietsverkaufsleiter für die Lemgoer Bettenmanufaktur die Betreuung&n... weiter

Mittwoch, 07. Januar 2015, 10:30 Uhr
Möller Design

Köln-Event zeitgleich zur imm cologne

In Köln stellt Möller Design vom 18. bis 21. Januar seine Neuheiten vor, allerdings abseits des Messegeländes in der Innenstadt. Als Location wählte die Bettenmanufaktur mit Sitz im ostwestfälische... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos