Mittwoch, 01. Februar 2017, 14:30 Uhr
Joop!

Positives Fazit nach Köln-Auftritt

Joop! präsentierte die gesamte Kollektion erstmals direkt auf der imm cologne – und nicht wie in den Vorjahren in einer Sondershow außerhalb der Messe. Standort der 370 qm großen Fläche war der Europasaal zwischen den Hallen 10 und 11. Allerdings war die Ausstellung „eher eine Plattform für den ausführlichen Dialog mit Kunden und Konsumenten“, so Joop!-Living CEO Kristian Markus. Denn bereits in der Preview Show 2017, die acht Wochen vor Messebeginn erstmals in der Hamburger Joop!-Villa präsentiert wurde, hatte die Marke Platzierungen dingfest machen können und, so Markus, „die weit vorgezogenen Liefertermine der Neuheiten 2017, die der Handel heute zu Recht einfordert“, möglich gemacht. Auf dieser Basis gelte es nun, den Kön-Auftritt auszuwerten und zu entscheiden, wo der Austausch zukünftig stattfinden soll – auch in Hinsicht auf internationale Gesprächspartner. Gerade der Kontakt zum Endverbraucher habe für Joop! eine besondere Bedeutung: „Hier hat der erstmals öffentlich zugängliche Messeauftritt für sehr positive Resonanz gesorgt“, betont Kristian Markus.
Joop! Living ist vor allem in der DACH-Region vertreten. Hier gibt es mittlerweile gut 200 Verkaufspunkte.


Das könnte Sie auch interessieren...

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 11:45 Uhr
Ferdinand Holzmann Verlag

Kommen Sie gut ins Jahr 2016!

Ein spannendes Möbeljahr ist beendet, und wir starten gemeinsam ins Jahr 2016. Wir wünschen Ihnen, dass es ein erfolgreiches wird. Auf jeden Fall lohnt es sich, optimistisch auf die kommenden zwölf... weiter

Mittwoch, 01. Februar 2017, 10:30 Uhr
Pode

Erfolgreich ins Jahr gestartet

Eine erfolgreiche imm-Premiere feierte Pode. In der Pure Editions Halle 2.2 hatte das niederländische Lifestyle-Label sechs unterschiedliche Räume inszeniert und damit bewiesen, dass sich auch auf ... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos