Montag, 06. Februar 2017, 16:00 Uhr
Philips Lighting

Thomas Niehoff ist neuer Marketing Director

Thomas Niehoff heißt der neue Marketing Director für den Wirtschaftsraum DACH bei der Philips Lighting GmbH mit Sitz in Hamburg. In seiner Funktion ist er auch Mitglied des Market Leadership Teams DACH und berichtet direkt an den Geschäftsführer. Niehoff trat seine Tätigkeit am 15. Januar an.

Der Diplom-Ökonom verfügt über umfangreiche internationale Erfahrungen im Marketing und Vertrieb, sowohl im konsumentennahen (B2C) als auch im professionellen (B2B) Bereich. Zuletzt war er sieben Jahre als selbstständiger Management-Berater und Interims-Manager im In- und Ausland tätig. Während dieser Zeit konnte der Hannoveraner sein breites Erfahrungsspektrum sowie sein ausgeprägtes Wissen erfolgreich in Marketing- und Sales Mandate bei namhaften Unternehmen wie Nestlé, Europcar, Beiersdorf und nicht zuletzt auch bei Philips Lighting im Bereich Consumer Lighting Solutions und Customer Service einbringen. Zuvor war er in internationalen Marketing-Funktionen bei Unilever und Mondelez tätig, unter anderem in Zürich, London und Bangalore.

Das könnte Sie auch interessieren...

Mittwoch, 21. März 2018, 08:30 Uhr
Philips Lighting

Signify – ist ab Mai der neue Name

Die Firma Philips Lighting wird ihren Namen in Signify ändern, das gab das Unternehmen am Freitag bekannt. Die Wahl der Bezeichnung sei darauf zurückzuführen, dass Licht zu einer intelligenten Spra... weiter

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:12 Uhr
Philips Lighting

Mobile Lichtplanung per App

Lighting Hub heißt die neue App von Philips, die Architekten und Planern jederzeit eine ideale Grundlage zur Kundenpräsentation ermöglicht. Mit ihr lassen sich Beleuchtungsprogramme, einschließlich... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos