Mittwoch, 08. März 2017, 13:30 Uhr
Home24

Eröffnet Showroom im Berliner Stilwerk

Erstmals unter der Marke Home24 bringt der gleichnamige Online-Player einen eigenen Showroom in Berlin ans Netz. Ab Samstag, 11. März, wird das Unternehmen im Stilwerk in der Kantstraße eine Fläche von 420 qm bespielen. „In unserem neuen Showroom im Berliner Stilwerk konzentrieren wir uns insbesondere auf die Themen Schlafen und Polstermöbel, weil wir in dieser Kategorie das größte Potenzial sehen, unsere Kunden durch das Showroom-Erlebnis noch besser zu beraten“, erläutert Marc Appelhoff, Vorstandsmitglied Home24 AG.

Ende November 2016 hatte das Online-Möbelhaus bereits einen Home24-Showroom in Wien eröffnet. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen in Deutschland fünf weitere Standorte unter der Marke Fashion for Home.


Das könnte Sie auch interessieren...

Heute feiert der erste Pad Object Store Eröffnung. In der Rochstrasse 18 in Berlin-Mitte werden rund 100 – zum Teil prominente – Gäste erwartet; unter anderem die Schauspieler Adnan Maral, Bruno Eyron, Bülent Sharif, Oliver Masucci, Annabelle Mandeng, die Profitänzerin Isabel Edvardsson und Sänger Andreas Bourani.
Donnerstag, 23. März 2017, 12:00 Uhr
Pad Home Design Concept

Heute Store-Eröffnung in Berlin

Heute feiert der erste Pad Object Store Eröffnung. In der Rochstrasse 18 in Berlin-Mitte werden rund 100 – zum Teil prominente – Gäste erwartet; unter anderem die Schauspieler Adnan Maral, Bruno Ey... weiter

Fashion for Home komplett integriert
Freitag, 05. August 2016, 10:30 Uhr
Home24

Fashion for Home komplett integriert

Die Integration von Fashion for Home in die Home24-Gruppe schreitet weiter voran: Seit Mittwoch ist das gesamte Sortiment im Home24-Shop verfügbar, sämtliche Produkte werden nun über dessen Lagerlo... weiter