Freitag, 19. Mai 2017, 12:00 Uhr
Köln

Erste Eindrücke von der Interzum

Noch bis heute Abend können sich Entscheider, Meinungsführer und Multiplikatoren aus aller Welt auf der Interzum in Köln über die Innovationen der Branche informieren. Doch nicht nur den Möbelherstellern, sondern auch Architekten, Planern und Designern wurden und werden dort vielfältige Anregungen in Sachen Innenausbau und Möbelfertigung geliefert - etwa für die Bereiche Ladenbau, Hoteldesign oder auch Healthcare. 

Trotz hochsommerlicher Temperaturen in den vergangenen Tagen waren die Besucherzahlen bereits zum Start der Messe gut, und so zeigten sich viele Aussteller sehr zufrieden über die Resonanz der Fachbesucher. Neben spannenden neuen Oberflächen, Technologien und Farben überzeugten die Hersteller auch in Bezug auf die Inszenierung der Neuheiten mit viel Kreativität. Für spannende Impulse sorgen darüber hinaus die unterschiedlichen Sonderschauen und Event-Flächen, darunter die Piazzen 'Innovation of Interior' und 'Mobile Space'. Erste Impressionen von der Messe sehen Sie in unserer Bilderstrecke, den kompletten Nachbericht lesen Sie in der Juli-Ausgabe von arcade.

Das könnte Sie auch interessieren...

Sonntag, 15. Januar 2017, 15:00 Uhr
Köln

KaschKasch zeigt Geschichten hinter dem Design

Nicht nur Stefan Dietz ist in Köln mit einer eigenen Ausstellung vertreten, auch das Designstudio KaschKasch zeigt Flagge. Und zwar im Rahmen der Passagen in der Galerie Ruttkowski 68 in ... weiter

Mittwoch, 15. Juli 2015, 09:00 Uhr
Köln

Vianden baut Cor Interlübke Studio um

Nach der erfolgreichen Übernahme des Cor Interlübke Studio Köln im Januar startete Tobias Vianden, Inhaber der Vianden GmbH (Allaboutinteriors.de), den Umbau des Geschäftes. Nach der Neugründung de... weiter