Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:00 Uhr
Flexform

Vier Stores ans Netz gebracht

Die internationale Vertriebsstrategie von Flexform entwickelt sich erfolgreich. Gleich vier neue Monobrand Stores wurden jetzt gemeinsam mit Handelspartnern an den Start gebracht. In Paris eröffnete die italienische Marke zusammen mit Silvera unweit der Champs-Elysee eine rund 140 qm große Verkaufsfläche in der renommierten Rue du Faubourg Saint Honoré.

Der italienische Markt hat mit einem 200 qm großen Flagship Store in Turin eine weitere Flexform-Dependance erhalten - in Partnerschaft mit Sanvido.

In Brasiliens Hauptstadt Sao Paulo gibt im Zentrum der wichtigen Alameda Gabriel Monteiro da Silva ein großzügiger, 500 qm großer Store gemeinsam mit Casual Moveis ans Netz.

Und im indischen Bangalore hat Flexform schließlich einen prestigereichen Showroom auf 200 qm in Zusammenarbeit mit dem lokalen Partner Living Art Interiors frisch eröffnet.


Das könnte Sie auch interessieren...

Corona als Jubiläumsedition
Freitag, 07. August 2015, 12:01 Uhr
Erik Jørgensen

Corona als Jubiläumsedition

Zum 50. Geburtstag des Sessels Corona hat Erik Jørgensen jetzt eine exklusive Sonderedition der Ikone an den Start gebracht. Das Jubiläums-Modell mit Edelstahlrahmen ist in einem cognacfarbenen, pf... weiter

Mit dem FC Bayern in New York
Dienstag, 05. August 2014, 09:30 Uhr
Rolf Benz

Mit dem FC Bayern in New York

Rolf Benz sitzt zwar in Nagold - und damit in Baden-Württemberg. Trotzdem wurde die bekannte Marke auserwählt, um die neuen Geschäftsräume des FC Bayern München in New York auszustatten. Am vergang... weiter

Engagement für das 'Ex-Machina'-Projekt
Mittwoch, 08. Oktober 2014, 09:22 Uhr
Flexform

Engagement für das 'Ex-Machina'-Projekt

'Ex-Machina' ist ein Vorzeige-Projekt, das von Porsche Italien initiiert und von H-Farm, dem größten italienischen Förderer von Start-ups, unterstützt wird. Ziel ist es, junge Talente zu fördern, d... weiter