Montag, 17. Juli 2017, 15:25 Uhr
Wagner

German Brand Award Gewinner 2017 für 'Industry Excellence in Branding'

Erfolg für Wagner: In der German Brand Award-Kategorie 'Industry Excellence in Branding' wurde die traditionelle Stuhlmarke 2017 branchenübergreifend als Gewinner für herausragende Markenführung ausgezeichnet. Wagner hat gute Argumente, die Jury zu überzeugen. Dazu gehören: zehn Jahre Garantie, Designkompetenz durch bekannten Namen (Autorendesign), ein familiengeführter Betrieb über Jahrzehnte hinweg mit Tradition, 60 Jahre am Markt, Kompetenz in der Stuhlfertigung über Generationen hinweg, Rückenkompetenz durch das 'Dondola'-Patent, hohe Fertigungs- und Logistikkompetenz, sowie eine einzigartige, wissenschaftliche Gesundheitsstudie.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass Wagner für die herausragende Markenführung ausgezeichnet wurde. Wagner bietet einzigartiges, dreidimensionales Sitzen, die Erhaltung und Förderung der Rückengesundheit, ein Designprodukt, Qualität, Benutzerfreundlichkeit, sowie eine hohe Informationszugänglichkeit", so Peter Wagner, verantwortlich für Marketing und Design.

„Das zukünftige Kriterium beim Kauf eines Stuhls muss die Frage sein, wie er sich bewegt, nicht ob er sich bewegt!“, bringt Geschäftsführer Prof. Dr. Rainer Wagner den eigenen Anspruch auf den Punkt.

Der German Brand Award ist ein Preis für erfolgreiche Markenführung, der vom German Brand Institut - initiiert vom Rat der Formgebung - in drei Wettbewerbsklassen verliehen wird. Neben 'Industry Excellence in Branding' noch 'Excellence in Branding' sowie 'Excellence in Brand Strategy, Management and Creation'.

Das könnte Sie auch interessieren...

Freitag, 02. Dezember 2016, 12:00 Uhr
Wagner

Luis Trenker Pop-Up Store eröffnet

Wagner „bewegt“ nicht nur mit seinen „bewegten" Design-Stühlen, Wagner „bewegt“ Menschen unter dem Motto „Move your life“: Gestern Abend fand die Opening Party des ersten Luis Trenker Pop... weiter

Freitag, 04. Oktober 2013, 09:16 Uhr
Wagner

Stattet Lounge der Augsburger Panther aus

Zur Saisoneröffnung der 'Augsburger Panther' kann man im Curt-Frenzel-Stadion nun 'entspannen, sich wohlfühlen und bewegt sitzen'. Die Möbelmanufaktur Wagner stattete den neuen Lounge-Bereich mit S... weiter

Dienstag, 11. Oktober 2016, 13:30 Uhr
Wagner

Pop-Up Store mit Steinway & Sons

Eine außergewöhnlich Darbietung im Wagner Showroom: Der renommierte Piano-Hersteller Steinway & Sons präsentierte im neuen Pop-Up Store im Herzen von Augsburg den ersten selbstspielenden Konzer... weiter