Mittwoch, 16. August 2017, 11:15 Uhr
Welcome Design

PR-Etat für Leolux und Pode gewonnen

Erfolg für die PR- und Kommunikations-Agentur Welcome Design: Mit der niederländischen Marke Leolux und dem jungen Lifestyle-Label Pode aus dem Hause Leolux konnten zwei spannende neue Etats gewonnen werden. 

Die Welt von Leolux bietet individuelle Möbel, von internationalen Designern entworfen – mal extravagant, mal großzügig, mal stilisiert und dabei immer komfortabel und hochwertig. Überraschend, frech und farbenfroh zeigt sich ergänzend Pode, bei der sich ein wenig Retro, ein Hauch Skandinavien und etwas Glamour aus den 1920ern verbinden.

„Welcome Design begeistert sich für inspirierende Möbel, mutige und freche Lifestyle-Labels und neue Herausforderungen. Wir freuen uns daher sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit den beiden außergewöhnlichen Möbel-Marken – ab September 2017 übernehmen wir die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Leolux und Pode im deutschsprachigen Raum“, so Sandy Karstadt, Gründerin und Inhaberin der Agentur mit Sitz in Troisdorf.

Das könnte Sie auch interessieren...

Freitag, 27. September 2019, 10:50 Uhr
Leolux und Lonk

"What if Lab" zur Dutch Design Week

"What if Lab" zur Zukunft des Wohnens: Wie werden wir in zehn Jahren leben? Um diese omnipräsente Frage zu beantworten, rief Leolux – gemeinsam mit der Dutch Design Foundation (DDF) – junge niederl... weiter

Montag, 19. Juli 2021, 09:28 Uhr
Venlo

Keine Hochwasserprobleme bei Leolux

Nicht nur in Teilen Deutschlands und Belgiens haben Unwetter zu einer Flutkatastrophe geführt, auch Regionen der Niederlande sind betroffen. Unter anderem sind die Flüsse Geul, ... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos