Montag, 13. November 2017, 14:45 Uhr
Siedle

Neues Studio für Gebäudekommunikation in München

In einem historischen Gebäude in zentraler Lage eröffnet Siedle zum Jahreswechsel das Siedle-Studio München. Direkt am Maximiliansplatz, dem urbanen Bindeglied zwischen Museumsquartier und Innenstadt, entsteht ein multidisziplinärer Raum für repräsentative Marken- und Produktpräsentation, aber auch für hochkarätige Events und Abendveranstaltungen. Durch die Nähe zum Museumsquartier ist ein Brückenschlag zu dort stattfindenden Veranstaltungen möglich.

Das Siedle-Studio soll zum Entdecken, zum Austausch, zur Begegnung einladen und eignet sich für den spontanen Besuch zur Inspiration ebenso wie für ein geplantes Beratungsgespräch.


Das könnte Sie auch interessieren...

Freitag, 19. Februar 2016, 10:45 Uhr
Siedle

Geschäftsführung verstärkt

Bernhard Wenninger, 50, wurde jetzt zum kaufmännischen Geschäftsführer der S. Siedle & Söhne OHG, führender Hersteller von Gebäudekommunikation, berufen. Er tritt die neu geschaffene Position zum M... weiter