Mittwoch, 10. Januar 2018, 13:50 Uhr
Profim

Peter Röck neuer Director Sales and Marketing Deutschland

Seit dem 1. Januar 2018 ist Peter Röck neuer Director Sales and Marketing Deutschland bei Profim. In dieser neu geschaffenen Position ist er verantwortlich für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten im deutschen Markt.

Der 50-Jährige ist ein ausgewiesener Experte mit 25 Jahren Erfahrung in der Büromöbelbranche. Zuletzt war Peter Röck knapp acht Jahre für die Dauphin Human Design Group als Vertriebsleiter Deutschland tätig und war dort u.a. für die Leitung des Vertriebsaußendienstes der Stuhlmarken sowie der Möbelmarke Bosse verantwortlich. Röck möchte die bereits bestehenden und guten Beziehungen zum Fachhandel mit seinem Team weiter stärken um die Marke Profim im deutschen- sowie internationalen Markt weiter auszubauen. 

„Durch die sehr positive Entwicklung im deutschen Markt sowie der weiteren Wachstumspläne von Profim waren wir auf der Suche nach einem erfahrenen Branchenkenner der sowohl Erfahrung hat in der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel als auch den Auf- und Ausbau der Endkundenbearbeitung kennt, dies aber immer in enger Abstimmung mit unseren Fachhandelspartnern. Wir freuen uns, dass wir mit Peter Röck einen erfahrenen Manager gewinnen konnten“, so Piotr Chelminski, CEO bei Profim.  


Das könnte Sie auch interessieren...

Freitag, 24. April 2015, 11:07 Uhr
Villeroy & Boch

Seminare für Handel und Handwerk

Die Villeroy & Boch Global Academy bietet seit April 2015 Seminare am neuen Schulungs-Standort Lübeck-Dänischburg an. Fachkräfte aus der Badbranche können dort Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen un... weiter

Mittwoch, 06. März 2013, 11:19 Uhr
Steelcase

Stephan Derr neuer Vertriebschef

Wechsel in der Geschäftsführung der Steelcase Werndl AG: Stephan Derr wird neuer Vice President Sales und Channel Development für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In der nächsten Aufsichtsr... weiter