Über 1.300 Gäste besuchten die Internationalen Handelstage 2018
„Wir haben mit den Internationalen Handelstagen ein Format etabliert, das gerne und aktiv von unseren Kunden angenommen wird. Wir konnten mit unseren Produktinnovationen, dem neuen eCommerce-Konzept und dem neuen Point-of-Sale-System begeistern“, zog Lubert Winnecken, Vorsitzender der Geschäftsführung, eine positive Bilanz.
Die vorgestellten neuen Produktthemen in den Bereichen Parkett, Laminat, Vinyl, Eco Balance PUR sowie dem neueingeführten elastischen Bodenbelag ModularOne wurden von den Handelspartnern ebenso positiv angenommen wie die verlängernden Themen im Bereich e-Commerce und das neue POS-Konzept. „Wir freuen uns, dass diese von unseren Handelspartnern als gut durchdachte und stark verkaufsunterstützende Themen bewertet wurden“, so Lubert Winnecken.
Die Gelegenheit zum ausführlichen fachlichen Austausch, zum
intensiven Kennenlernen der neuen Produkte, aber auch zum persönlichen
Miteinander im Rahmen der 500 Gäste starken Abendveranstaltung am Auftakttag
zeichnet den besonderen Erfolg der Internationalen Handelstage aus. „Wir nehmen
uns Zeit für unsere Gäste und schaffen so eine einzigartige partnerschaftliche
Verbundenheit, die das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bildet“, versichert
Lubert Winnecken.