Dienstag, 13. Februar 2018, 12:30 Uhr
Messe Frankfurt

Thailand Lightning Fair und Thailand Building Fair übernommen

Die Messe Frankfurt erweitert ihr Technologie-Portfolio mit der Übernahme der Thailand Lightning Fair und Thailand Building Fair und stärkt damit ihre internationale Marke Light + Building. Die beiden Veranstaltungen, die seit 2015 stattfinden, wurden zuvor schon von der Messe Frankfurt unterstützt. Sie gehören nun offiziell zum weltweiten Portfolio von insgesamt 15 Messen der Marke Light + Building. 
Mit ihrer langjährigen Erfahrung als internationaler Veranstalter wird die Messe Frankfurt die zwei Fachmessen in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern zu einer Leitmesse für Licht- und Gebäudetechnik, Design und Lösungen im südostasiatischen Raum weiterentwickeln. 

 Die nächste Ausgabe des Messe-Duos Thailand Lightning Fair und Thailand Building Fair findet vom 8. bis 10. November 2018 im Bangkok International Convention Exhibition Centre statt. Mehr als 165 Aussteller werden auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern ihre Produkte und Innovationen aus dem Bereich Licht- und Gebäudetechnik präsentieren. 

Stephan Buurma, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Frankfurt, betont: „Die Light + Building ist eine weltweit renommierte Messemarke mit einem hochwertigen Veranstaltungsformat, das für alle Branchenführer interessant ist. Die Thailand Lighting Fair und die Thailand Building Fair fügen sich perfekt in unser weiter wachsendes Portfolio ein. Die zwischen den Märkten für Lichttechnik und Gebäudetechnik bestehenden Synergien werden damit optimal ausgeschöpft.“

Das könnte Sie auch interessieren...

Dienstag, 02. Oktober 2018, 15:30 Uhr
Messe Frankfurt

Feiert 70. Geburtstag

Glückwunsch! Die Messe Frankfurt kann ein erfolgreiches Jubiläum feiern. Morgen vor 70 Jahren wurde die Herbstmesse und damit die erste Veranstaltung nach Ende des Zweiten Weltkrieges eröffne... weiter

Mittwoch, 20. Juni 2018, 08:45 Uhr
Messe Frankfurt

Umsatzziel von 700 Mio. Euro

Seit 2010 ist der Konzernumsatz der Messe Frankfurt um rund 50 % von 448 Mio. Euro auf rund 669 Mio. Euro im Jahr 2017 gestiegen. Der Jahresüberschuss beträgt rund 41 Mio. Euro, der zweitbeste Wert... weiter

Mittwoch, 07. September 2016, 09:48 Uhr
Messe Frankfurt

Neue Kampagne 'Meine Heimtextil'

'Meine Heimtextil' heißt eine neue Kampagne, die jetzt von der gleichnamigen Frankfurter Messe ins Leben gerufen wurde und die sich gezielt an Fachbesucher aus dem deutschsprachigen Raum richtet. Ü... weiter

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 08:55 Uhr
Messe Frankfurt

Neuer Umsatzrekord

'Wir erwarten mit einem Umsatz von rund 645 Mio. Euro eine neue Bestmarke', freute sich Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, bei Vorlage der vorläufigen Zahlen fü... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos