Mit neuem Commercial Marketing Director
Mit Alexander Birghan hat BoConcept bereits zum 1. Februar einen neuen Commercial Marketing Manager für die DACH-Region gewonnen. An der Spitze des Marketings soll er den Wachstumskurs des dänischen Traditionsunternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowohl strategisch als auch operativ fortsetzen und weiterentwickeln. Bevor der 31-Jährige seine neue Position antrat, war er für das deutsche Textilunternehmen van Laack tätig. Als Marketing Manager Retail umfasste sein Verantwortungsbereich dort die Felder Retail-Marketing, Merchandising, Katalogmarketing, Strategic Marketing sowie E-Commerce.
„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team bei BoConcept. Gemeinsam werden wir die Marke kontinuierlich weiter ausbauen und durch das Erzählen und Teilen von kreativen Inhalten noch bekannter machen“, betont Alexander Birghan.
Mit mehr als 300 Stores in über 60 Ländern steht BoConcept für modernes und funktionales Interieur. Allein in Deutschland betreiben die Dänen 36 Standorte.