Dienstag, 03. April 2018, 14:30 Uhr
arcade-xxl.de

Nachhaltiges Bauen und Rolf Benz ganz vorn – die topgeklickten News im März

Nachhaltiges Bauen ist das Gebot der Stunde, denn Gebäude haben nun einmal eine sehr lange Lebensdauer. Mit einem Preis, der 2018 bereits im sechsten Jahr ausgeschrieben wird, fördert die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) zukunftsweisende Architektur, die beispielhaft Nachhaltigkeit, Innovation und Ästhetik zusammenbringt. Unsere News dazu - „Spitzen-Architektur in Sachen Nachhaltigkeit gesucht" - wurde im März am häufigsten geklickt. Bewerbungen sind übrigens noch bis zum 8. Juni über einen Online-Fragebogen unter www.preis-nachhaltiges-bauen.de möglich. Zudem gehörte Rolf Benz zu den Top-Themen in der Branche. Die bekannte Marke gehört zu den Aushängeschildern der Chris Glass-Inszenierung des Aptms in Berlin Wedding zum Thema „Deutsch – was ist das?" Diese News schaffte es knapp vor der Info, dass die Chinesen die Marke erwerben wollen, auf Platz zwei.

Außerdem interessierten unsere das arcade-Interview mit Dedon „Der Hotel-Bereich wächst am stärksten” und die Hästens-Neueröffnung in Flensburg.

Voila, das sind die topgeklickten News im März

Top 1: 13.3.2018
Spitzen-Architektur in Sachen Nachhaltigkeit gesucht"

Top 2: 2.3.2018
Rolf Benz und Chris Glass: "Deutsch – was ist das?"

Top 3: 1.3.2018

Rolf Benz: Geht an Chinesen

Top 4: 13.3.2018

Dedon-Interview: „Der Hotel-Bereich wächst am stärksten”

Top 5: 14.3.2018

Hästens: Geht in Flensburg an den Start










Das könnte Sie auch interessieren...

Dienstag, 01. März 2016, 11:05 Uhr
arcade-xxl.de

Der Cor-Reuter-Streit toppt alles

Wenig überraschend, rangiert der schwelende Streit von Cor und Reuter im Klick-Ranking des Februars ganz klar vorn. Denn Cor hat in der Branche einen guten Namen, es steht nach wie vor eine möglich... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos