Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:15 Uhr
arcade-Event „Faszination Hotel“

Viel positives Feedback

Letzte Woche fand in Hamburg das 2. arcade-Event statt – in diesem Jahr zum Thema „Faszination Hotel“. Eine gelungene Veranstaltung rund um den boomenden Hotellerie-Kosmos, für die es von den Teilnehmern und Referenten viel positives Feedback gab. Von „hochinteressantes Event, eine wirklich bereichernde Veranstaltung“ über „habe etliche gute Gespräche geführt und Kontakte geknüpft“ bis zu „breites Spektrum, aber jeweils mit Tiefgang“, lauteten die abschließenden Bewertungen. „Das Event hat mir großen Spaß gemacht, danke für die tolle Organisation“, resümierte etwa Innenarchitektin Corinna Kretschmar-Joehnk von Joi-Design, die mit ihrem spritzigen Vortrag den Auftakt der Veranstaltung machte. Thomas Thamm von Kaldewei freute sich über die „kurzweiligen, spannenden und zukunftsweisenden Ausblicke“. Christian Cramer von Cramer Möbel lobte: „Super, abwechslungsreich, perfekt!“. „Sehr gut, immer wieder“, lautete auch die Bilanz von Marc von Ecken, CME-Möbelcollection. Und Raumpsychologe Uwe Linke fasste zusammen: „Themenauswahl, Referenten und Organisation waren von der gleichen hohen Qualität wie Informationsgehalt und Aktualität“.

Für weitere Impressionen der Veranstaltung sowie des Get-Togethers am Vorabend einfach durch unsere Bilderstrecke klicken (Fotos: Christoph Niemann, https://titovondersee.de). Den ausführlichen Nachbericht zum Event lesen Sie sowohl in der nächsten Ausgabe als auch im Hotel-Sonderheft der arcade, die beide Ende Juli erscheinen.

Das könnte Sie auch interessieren...

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos