Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:00 Uhr
arcade-xxl.de

Die topgeklickten News im Mai – "Faszination Hotel" wieder ganz vorn!

Grund zur Freude in der arcade-Redaktion! Die Online-News zum arcade-Event „Faszination Hotel“, bereits „Sieger" beim  Klick-Ranking im April, lag auch im Mai ganz vorn. Eine weitere Bestätigung dafür, dass wir mit der Themenwahl für den Interior-Branchentreff richtig lagen. Der deutsche und internationale Hotelmarkt boomt und bietet Interior-Herstellern beste Chancen. Deshalb gab es viel positives Feedback, seit wir unser Event-Thema Anfang Februar publik machten. Die Online-News „Vom ,Stein des Anstoßes' bis zur ,Schatzsuche'", in der wir unsere Hospitality-Veranstaltung noch einmal Revue passieren ließen, erreichte im Mai die höchste Klickzahl (Platz 1). Und auch die Ankündigung „arcade-Event ,Faszination Hotel': Der Countdown läuft – jetzt noch schnell anmelden!" vom 8. Mai schaffte es aufs Podium (Platz 3). Den zweiten Platz sicherte sich die Online-News „Ply.com: Offizielle Onlineplattform für alle ‘Vitra. by stores’ in Deutschland". Hinter dem neu ins Leben gerufenen Joint Venture zwischen den lokal verorteten, hochspezialisierten Vitra-Händlern und dem mit High-End-Lösungen ausgestatteten Webshop stecken der in Bochum ansässige Unternehmer Thilo Weinland (Weinlandprojects) sowie das interdisziplinäre Hamburger Interior-Unternehmen Ply Unestablished Furniture. Weil das Onlinegeschäft zunimmt, möchte die Branche wissen, was sich hinter der Vermarktungsidee verbirgt.

Ebenfalls von großem Interesse und nur knapp dahinter liegt die News „Das Bad und sein wohnliches Umfeld gestalten", eine Herausforderung der sich Handgroße stellt. Fast genauso viele Klicks gab's auch für die Eröffnung des Wittmann Flagship-Stores im Hamburger Stilwerk.

Voilà, das sind die topgeklickten News im Mai. 

Top 1: 18.5.2018

arcade-Event „Faszination Hotel“: Vom „Stein des Anstoßes“ bis zur „Schatzsuche“

Top 2:  24.5.2018

Ply.com: Offizielle Onlineplattform für alle ‘Vitra. by stores’ in Deutschland

Top 3 vom 8.5.2018

arcade-Event „Faszination Hotel“: Der Countdown läuft – jetzt noch schnell anmelden!

Top 4: 4.5.2018

Hansgrohe: Das Bad und sein wohnliches Umfeld gestalten

Top 5: 3.5.2018

Stilwerk Hamburg: Wittmann Flagship-Store eröffnet







Das könnte Sie auch interessieren...

Dienstag, 01. März 2016, 11:05 Uhr
arcade-xxl.de

Der Cor-Reuter-Streit toppt alles

Wenig überraschend, rangiert der schwelende Streit von Cor und Reuter im Klick-Ranking des Februars ganz klar vorn. Denn Cor hat in der Branche einen guten Namen, es steht nach wie vor eine möglich... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos