Freitag, 22. Juni 2018, 10:00 Uhr
Schramm Werkstätten

Stattliche Spende für Kindertagesstätte

Anlässlich des jährlichen Tags der offenen Tür veranstaltete Schramm Werkstätten am vergangenen Wochenende erneut einen Charity-Stoffverkauf. Durch den persönlichen Einsatz aller Helfer sowie Familie Schramm kam dabei eine stattliche Summe von 6.000 Euro zusammen. Der gesamte Erlös geht nun an die Kindertagesstätte ‘Arche Noah – ökumenisches Gemeinschaftswerk Pfalz‘ in Landstuhl. "Wir bedanken uns nochmal bei allen Besuchern und Unterstützern!", so Angela Schramm.

Das könnte Sie auch interessieren...

Donnerstag, 20. November 2014, 16:00 Uhr
Schramm Werkstätten

Trauer um Jörg-Achim Fass

Sein Tod kam viel zu früh und völlig unerwartet: Gestern verstarb Jörg-Achim Fass im Alter von 51 Jahren. Abrupt wurde der Exportleiter der Schramm Werkstätten durch eine schwere Erkrankung aus dem... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos