Freitag, 10. August 2018, 11:50 Uhr
Paola Lenti

Großer Auftritt auf der Monaco Yacht Show

Zu den Protagonisten der Monaco Yacht Show, die vom 26. bis 29. September 2018 in Monte Carlo stattfindet, gehört auch in diesem Jahr Paola Lenti. 

In einem separaten Ausstellungsbereich zeigt das Unternehmen die neuen, gepolsterten Sitzmöbel ‘Tapio‘ von Francesco Rota und auf der Terrasse des Restaurants von Parvis Piscine seine Newcomer, die auf dem Fuorisalone in Mailand gelauncht worden waren. Wie seit Jahren gestaltet Paola Lenti in Zusammenarbeit mit Sabrina Monte-Carlo, dem offiziellen Vertriebspartner der Marke im Fürstentum, die Innenausstattung der Upper Deck Lounge, dem exklusivsten Tagungs- und Entspannungsbereich der Veranstaltung. Damit unterstreicht Paola Lenti einmal mehr seine Möbel-Kompetenz sowohl für den Innen-, als auch den Außenbereich von Yachten. 

Auf der Monaco Yacht Show werden auch Yachten vorgestellt, die von international renommierten Werften wie San Lorenzo, Azimut Benetti, Overmarine, Ferretti, Heesen Yachts und Riva gebaut wurden, und Outdoor-Sitzgelegenheiten, Teppichen und Ergänzungen von Paola Lenti ausgestattet wurden.




Das könnte Sie auch interessieren...

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos