Mittwoch, 26. September 2018, 15:50 Uhr
Hypnos Contract Beds

Schlafen im Hotel: Wellbeing-Expertin wird Beraterin

Der internationale Bettenhersteller Hypnos Contract Beds hat die Schlaf-Expertin Natalie Pennicotte-Collier zu seiner Fachfrau ernannt, die ab sofort Hospitality-Kunden mit Tipps zur Steigerung des Wohlbefindens von Gästen und für maßgeschneiderte Schlaflösungen beratend zur Seite steht. Natalie Pennicotte-Collier ist eine der führenden Wellbeing-Experten Großbritanniens, die auf Schlaf-, Stress- und Wellbeing-Lösungen Im Arbeitsbereich spezialisiert ist. In den letzten zehn Jahren hat sie sich auch intensiv mit dem Verständnis des menschlichen Nervensystems beschäftigt und wie dieses Wissen dazu verwendet werden kann, den Geist zu stärken um Schlaf, Leistung und Wohlbefinden zu optimieren. Ihre hierbei gesammelte Erfahrung wird nun mit der Expertise von Hypnos kombiniert, um so noch komfortablere und praktischere Schlaflösungen für den Hospitality-Markt zu entwickeln sowie das allgemeine Wohlbefinden des Hotelgastes in den Mittelpunkt des Produktangebots von Hypnos zu stellen.

„Hypnos produziert seit über 100 Jahren Luxusbetten und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unser Hospitality-Angebot zu verbessern. Wir wissen, dass Schlaf eine große Rolle für das allgemeine Wohlbefinden eines Individuums spielt und eine Zusammenarbeit mit einem Spezialisten auf diesem Gebiet schien daher offensichtlich zu sein, denn dieser Ansatz passt wunderbar zu unserem Ethos,“ kommentiert Chris Ward, Group Marketing Director bei Hypnos Contract Beds. „Es ist eine riesige Chance für die Hotelbranche, den positiven Effekt einer guten Nachtruhe auf das allgemeine Wohlbefinden eines Hotelgastes wirklich an erste Stelle zu stellen. Denn wie unsere Recherchen belegen, ist dies ein kritischer Faktor, der den Gesamteindruck von Gästen bestimmt - unabhängig davon, ob sie wiederkommen werden oder nicht. "

Natalie Pennicotte-Collier fügt hinzu: „Hypnos ist ein weithin geschätzter Bettenhersteller, der Qualität und den Komfort seiner Kunden in den Mittelpunkt seiner Geschäftstätigkeit stellt. Dies war für mich der ausschlaggebende Punkt für eine Zusammenarbeit, der durch die Tatsache, dass Hypnos über ausgezeichnete Schlafkenntnisse und äußerst bequeme Betten verfügt, verstärkt wurde. Meine Aufgabe ist es, zusätzliche Beratung zu leistungsorientiertem Wohlbefinden zu bieten, um sicherzustellen, dass Hotelgästen der bestmögliche Schlaf garantiert wird und Hoteliers von dieser verbesserten Erfahrung profitieren. Denn für Hoteliers, Hoteldesigner oder Apartmenthotels wird es immer wichtiger, das Wohlbefinden und den Schlaf ihrer Gäste positiv zu beeinflussen. Während das Bett im Mittelpunkt dieser Betrachtung stehen sollte, darf aber das gesamte Raumerlebnis nicht vergessen werden, denn auch andere Einflüsse wie Design, Farbe und Technik können sich sowohl positiv als auch negativ auf das Wohlbefinden auswirken. "

Das könnte Sie auch interessieren...

Montag, 22. Oktober 2018, 14:00 Uhr
Hypnos

Eröffnet Showroom in Köln

Pünktlich zur Orgatec: Hypnos Contract Beds, internationaler Hersteller von Betten für den Hospitality-Markt, baut seine globale Präsenz mit der Eröffnung eines neuen Showrooms in Köln weiter aus.... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos