Hypnos Contract Beds
Schlafen im Hotel: Wellbeing-Expertin wird Beraterin
„Hypnos produziert seit über 100 Jahren Luxusbetten und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unser Hospitality-Angebot zu verbessern. Wir wissen, dass Schlaf eine große Rolle für das allgemeine Wohlbefinden eines Individuums spielt und eine Zusammenarbeit mit einem Spezialisten auf diesem Gebiet schien daher offensichtlich zu sein, denn dieser Ansatz passt wunderbar zu unserem Ethos,“ kommentiert Chris Ward, Group Marketing Director bei Hypnos Contract Beds. „Es ist eine riesige Chance für die Hotelbranche, den positiven Effekt einer guten Nachtruhe auf das allgemeine Wohlbefinden eines Hotelgastes wirklich an erste Stelle zu stellen. Denn wie unsere Recherchen belegen, ist dies ein kritischer Faktor, der den Gesamteindruck von Gästen bestimmt - unabhängig davon, ob sie wiederkommen werden oder nicht. "
Natalie Pennicotte-Collier fügt hinzu: „Hypnos ist ein weithin geschätzter Bettenhersteller, der Qualität und den Komfort seiner Kunden in den Mittelpunkt seiner Geschäftstätigkeit stellt. Dies war für mich der ausschlaggebende Punkt für eine Zusammenarbeit, der durch die Tatsache, dass Hypnos über ausgezeichnete Schlafkenntnisse und äußerst bequeme Betten verfügt, verstärkt wurde. Meine Aufgabe ist es, zusätzliche Beratung zu leistungsorientiertem Wohlbefinden zu bieten, um sicherzustellen, dass Hotelgästen der bestmögliche Schlaf garantiert wird und Hoteliers von dieser verbesserten Erfahrung profitieren. Denn für Hoteliers, Hoteldesigner oder Apartmenthotels wird es immer wichtiger, das Wohlbefinden und den Schlaf ihrer Gäste positiv zu beeinflussen. Während das Bett im Mittelpunkt dieser Betrachtung stehen sollte, darf aber das gesamte Raumerlebnis nicht vergessen werden, denn auch andere Einflüsse wie Design, Farbe und Technik können sich sowohl positiv als auch negativ auf das Wohlbefinden auswirken. "