Dienstag, 09. Oktober 2018, 15:50 Uhr
SHD AG

Kattrup neuer Leiter E-Commerce

Personelle Verstärkung für die SHD AG. Peter Kattrup, ehemaliger Geschäftsführer der Finke E-Commerce GmbH, übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs E-Commerce. Kattrup ist ein ausgewiesener Kenner des Möbelhandels und war zuvor bis zum Frühjahr dieses Jahres Geschäftsführer der Müllerland E-Commerce GmbH und dort für den Aufbau und Betrieb des Geschäftsfeldes E-Commerce zuständig.

„Wir freuen uns, mit Peter Kattrup einen ausgewiesenen Experten für unseren E-Commerce-Bereich gewinnen zu können. Er bringt weitere erfahrene Mitarbeiter für die Themen Stammdatenpflege, PIM und Shop-Integration mit, die es uns ermöglichen werden, unsere Kunden zukünftig noch schneller und zielgerichteter bei ihren E-Commerce-Aktivitäten zu unterstützen“, so Stefan Hahne, Vorstandsvorsitzender der SHD AG.

Die SHD AG in Andernach ist seit 35 Jahren der führende Anbieter von IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Möbel- und Küchenbranche. Um den sich verändernden Anforderungen der Kunden Rechnung zu tragen, bietet SHD bereits seit längerem verschiedene Produkte für den Bereich E-Commerce im Möbelhandel an.

Das könnte Sie auch interessieren...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 10:45 Uhr
Karstadt

Einstieg ins Möbelgeschäft geplant

Neue Häuser, verlängerte Mietverträge: Karstadt greift wieder an. Auch über den Einstieg ins Möbelgeschäft denkt der Warenhauskonzern nach, wie Karstadt-Chef Stephan Fanderl, der die Leitung der an... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos