Mittwoch, 10. Oktober 2018, 09:00 Uhr
Sa:Su Network

Neuer Online-Shop für japanischen Lifestyle

Sa:Su Network GmbH, Gründerin des Designgeschäfts Shushu mit Sitz in München, hat im August diesen Jahres einen neuen Online-Shop Japan-Trend.de für japanische Lifestyle- und Haushaltsprodukte eröffnet.

Seit 2011 widmete sich Firmengründerin Satomi Suzuki der Suche nach hochwertigen Luxus-Designprodukten aus dem Land der aufgehenden Sonne. Die Idee, einen zweiten Online-Shop für die Innovationen Japans zu gründen, wurde im April diesen Jahres zum Projekt des Sa:Su Network Teams.

Im Sortiment findet sich ein breites Spektrum an Produkten, welche von innovativen Haushaltsartikeln über kreative Papeterie bis zu modischen Accessoires reichen. Ein Topseller ist zum Beispiel die 'Air Vase' by Torafu Architects. Das auf den ersten Blick unspektakulär flache Konstrukt kann durch sanftes Ziehen und Drücken zu unterschiedlichsten Vasen sowie Schalen und sogar zu Geschenkverpackungen geformt werden.

Die Möglichkeiten der japanischen Designwelt sind aber noch lange nicht ausgeschöpft. „Auf meinen Reisen nach Japan entdecke ich immer viel Kurioses und Nützliches. Die besten Artikel landen in unserem Online-Shop. Beispielsweise werden in Kürze schwarze Wattestäbchen erhältlich sein. Die sind nicht nur von hoher Qualität, sondern sehen in einem weißen Badezimmer besonders gut aus.“ so Satomi.






Das könnte Sie auch interessieren...

Dienstag, 27. März 2018, 14:15 Uhr
Klöpfer

Online-Shop modernisiert

Klöpfer ist einer der führenden Anbieter Deutschlands für gewerbliche Kunden im Holzhandel. Mit einem hohen Anteil an Online-Bestellungen ist das Unternehmen bereits heute Spitzenreiter im Hol... weiter

Mittwoch, 21. Februar 2018, 08:45 Uhr
Designfunktion

Website und Online-Shop überarbeitet

Designfunktion, eines der führenden Einrichtungs- und Planungsunternehmen Deutschlands für Arbeits- und Wohnwelten, hat seine Website und seinen Online-Shop überarbeitet. Ein modernes klares Design... weiter

Freitag, 02. Juni 2017, 08:30 Uhr
BEVH

Onlinekäufe - am liebsten abends oder samstags

Die Mehrheit der deutschen Verbraucher shoppt am liebsten abends oder samstags im Internet. Das zeigt eine aktuelle Erhebung des BEVH und der Creditreform Boniversum. Befragt wurden über 1.000 Pers... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos