Donnerstag, 11. Oktober 2018, 12:45 Uhr
Amtico

Team verstärkt

Zwei Neuzugänge unterstützen ab sofort den Vertrieb von Amtico Deutschland und ein Key Axccount Manager hat den Aufgabenbereich gewechselt.

Axel Wolf hat Anfang September 2018 die Position des Key Account Managers Office Süd bei dem Bodenbelagshersteller übernommen. Er steht somit fortan Planern und Architekten als Ansprechpartner zur Verfügung. Axel Wolf war zuletzt acht Jahre als geschäftsführender Gesellschafter bei einer Kommunikationsagentur und zwei Jahre als Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg West, Rheinland-Pfalz und dem Saarland bei einem Hersteller für Büromöbel tätig.

Christoph Westermann (ehmal. Sawalies) verstärkt ebenfalls seit September 2018 das Vertriebsteam von Amtico und unterstützt ab sofort Planer und Kunden in Hamburg und Schleswig-Holstein. Er übernimmt damit die Position von Marko Eggers, der jetzt als Key Account Manager Office Nord für Amtico tätig ist. Bevor Westermann zuletzt als Prokurist und Vertriebsleiter DACH für einen Hersteller von Akustik-Dämm-Unterlagen tätig war, konnte er bereits 15 Jahre Erfahrung in der Bodenbelagsbranche sammeln.

Als Key Account Manager Office Nord steht Marko Eggers nun den Planern und Architekten im Bereich Office ab sofort beratend zur Seite. Zuvor war Eggers bereits knapp fünf Jahre lang als Außendienstmitarbeiter erfolgreich für Amtico tätig und besitzt daher ein umfassendes, fachliches Know-how.




Das könnte Sie auch interessieren...

Dienstag, 30. Januar 2018, 15:30 Uhr
Amtico

Verstärkung im Vertrieb

Tim Coumans verstärkt seit Januar 2018 das Vertriebsteam von Amtico in der Region Nordrhein-Westfalen. Dort steht er zukünftig Kunden und Interessenten als Ansprechpartner beratend zur Seite. Erfah... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos