Dienstag, 04. Dezember 2018, 17:00 Uhr
Nymphenburg / Tiffany

It's Showtime

Wer in diesen Tagen vor den Schaufenstern von Tiffany & Co. in New York steht, wird Augen machen: Die Schaufensterdeko, die Creative Direcor Christopher Young in diesem Jahr kreiert hat, ist ganz große Show: Neonröhren, Lightbulbs und knallbunt gestreifte Paneele erinnern an den Zirkus internationaler Kunstmessen und ihrer Partys. There‘s no business like show business.
Karl, dem kleinen Star von Nymphenburg gefällt’s. Inmitten der schrillen Inszenierungen feiert er seinen großen Auftritt in neuer Pose. Exklusiv für die Schaufensterdeko von Tiffany’s kreierten die Figurenformer der Manufaktur in diesem Jahr eine echt starke Variante der berühmten Maus. Kaufen kann man „Karl den Starken“ leider noch nicht. Aber man kann ihn auf alle Fälle noch bis Ende des Jahres auf der Fifth Avenue bestaunen.





Das könnte Sie auch interessieren...

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:40 Uhr
Danskina

Hella Jongerius ist neue Designdirektorin

Die niederländische Top-Designerin Hella Jongerius ist zur neuen Designdirektorin bei Danskina ernannt worden. Im Rahmen der imm cologne 2014 hat der holländische Teppichhersteller in der vergangen... weiter

Mittwoch, 07. Juni 2017, 12:00 Uhr
Materia

‚Mr T‘ überzeugt Jury in New York

Ein weiterer Designpreis für die Kinnarps-Markenfamilie: Der neue Hocker ‚Mr T‘ von Materia wurde im Rahmen des Designfestivals NYCxDesign mit dem NYCxDesign Award ausgezeichnet. Verliehen wurde di... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos