Donnerstag, 25. April 2019, 12:03 Uhr
Made.com
Party zur Showroom-Eröffnung
Gestern
hat der zweite deutsche Showroom von Made.com in Hamburg seine Tore
geöffnet: In der ABC-Straße können Kunden der Möbel- und Lifestylemarke
mit Hauptsitz in London ab sofort auf 400 qm ausgewählte Produkte auch testen. Das gesamte Sortiment finden sie online, auf einem XXL-Bildschirm im Eingangsbereich des Flagship-Stores weiteren kleineres Geräten in der „Design-Lounge“ im
hinteren Bereich des Showrooms.
Zum gemütlichen
Get-together kamen rund 140 Gäste, um sich über das Angebot zu
informieren und zu netzwerken: „Wir sehen in Hamburg starke Umsätze für
Made.com. Somit war schnell klar, dass der nächste deutsche Showroom in
Hamburg eröffnet werden sollte, um den vielen design-interessierten
Kunden auch dort die Möglichkeit zu geben, die Marke zu erleben“, so
DACH-Geschäftsführerin Gemma Comabella. Die deutsche Zentrale und der erste Showroom befinden in Berlin.
Made.com ist eine Digital Native Brand, d.h. der Vertrieb läuft ausschließlich über die eigene Website www.made.com.
„In den vergangenen 18 Monaten konnten wir einen Anstieg der Käufe, vor
allem bei großen Möbelstücken verzeichnen. Eine Verlagerung des
Möbelhandels in Richtung Online ist unbestreitbar“, erklärt Comabella.
„Bei Made beginnt und endet die Customer Journey online. Daher
konzentrieren wir uns bei der Gestaltung der Showrooms darauf, das
digitale Markenerlebnis um ein physisches Erlebnis zu vollenden.“
Das könnte Sie auch interessieren...
Freitag, 15. Oktober 2021, 08:06 Uhr
Made.com
Am vergangenen Freitag hat Made.com das erste eigene Apartment im Stil eines Wohnraum- und Community-Spaces in Berlin eröfnet. Das neue Format befindet sich in Mitte, Rosenthaler Straße 36, und zei...
weiter
Donnerstag, 07. November 2019, 16:00 Uhr
Made.com
Von Berlin-Kreuzberg nach -Mitte: Made.com feierte am Dienstag, 5. November, mit rund 300 Gäste die Eröffnung des neuen, 600 qm großen Showrooms in der Rosenthaler Straße
36. Für groovige Beats so...
weiter
Dienstag, 15. Oktober 2019, 08:45 Uhr
Made.com
Made.com hat einen neuen Chief
Operating Officer (COO) ernannt: Nicola Thompson. Thompson hat die Position
zum 30. September 2019 besetzt und verantwortet die Bereiche
Merchandising, Logistics &...
weiter
Dienstag, 21. Mai 2019, 14:30 Uhr
Made.com
Das Londoner Handelsunternehmen Made.com launcht die vierte "Talent
Lab"-Kollektion – das erste mal gemeinsam mit einer unabhängigen
Kuratorin: Michelle Ogundehin. Die 18 Designs der Kollektion...
weiter
Dienstag, 19. März 2019, 12:02 Uhr
Made.com
Eine neue Frau an
der Spitze: Gemma Comabella wird bei Made.com künftig als Managing
Director für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz
verantwortlich zeichnen. In ihrer neuen...
weiter
Mittwoch, 27. Februar 2019, 08:45 Uhr
Made.com
Erfolgreicher
Jahresabschluss: Mit einem Umsatz von ca. 180 Mio. Euro (173 Mio. GBP) hat
Made.com 2018 abgeschlossen. Wie das britische Unternehmen, das Möbel und Haushaltswaren online und über...
weiter