Dienstag, 09. Juli 2019, 16:15 Uhr
World Luxury Spa Awards 2019

"Myrthia Thermal Spa" ist prämierte Wellness-Oase

Das "Myrthia Thermal Spa" des "Miraggio Thermal Spa Resort" im griechischen Kassandra, Chalkidiki, ist bei den World Luxury Spa Awards 2019 zum regionalen Gewinner in der Kategorie "Luxury Mineral Spring Spa" gewählt worden. Die Gewinner der 450 teilnehmenden Spas aus mehr als 90 Ländern der Welt wurden am Samstagabend im Rahmen einer fulminanten Gala im The State Hermitage Museum Official Hotel in St. Petersburg, Russland, bekanntgegeben.

Die World Luxury Spa Awards sind eine jährliche Initiative, die führende Unternehmen der wachsenden Spa-Branche von heute würdigt und belohnt. Die Gewinner werden durch eine Umfrage ermittelt, bei der Gäste und Branchenexperten wählen, welche Spas im vergangenen Jahr einen außergewöhnlichen Service geboten haben; ein Award in einer der aufgeführten Kategorien ist die höchste Stufe des Erfolgs. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2016 wurde das Myrthia Thermal Spa, das größte Spa-Center Südeuropas, bereits erstmalig im Jahr 2017 mit dem renommierten Award ausgezeichnet.

Die Auszeichnung spiegelt das Engagement vom "Myrthia Thermal Spa" für erstklassigen Service und ein exklusives Gästeerlebnis wider. Das Spa-Center des "Miraggio" liegt an einer mineralreichen unterirdischen Quelle und verbindet die altgriechische Kunst der Wasserheilung und Massage mit dem ganzen Reichtum seiner seltenen lokalen Quellen. Das Kanistro Wasser und das Ägäische Meer versorgen das Hotel mit Energie und Heilkraft; das Spa nutzt diesen Vorteil durch seine erstklassige Anlage auf 3.000 qm. Ihre Mission ist es, eine Wellnesskultur zu pflegen, indem sie ein optimales Gesundheitserlebnis fördert. Mit einem umfassenden und speziellen Angebot an Gesundheits-, Fitness- und Beauty-Einrichtungen, die zum Teil auf der Halbinsel Kassandra einzigartig sind, konzentriert es sich auf individuelle Heilerlebnisse zur Regeneration von Körper, Geist und Seele. Inspiriert von der Tradition des Hippokrates, unterstützt und aufgewertet von der Natur und den einzigartigen Einrichtungen des Miraggio Thermal Spa Resorts, vereint das Myrthia Thermal Spa Kompetenz und Leidenschaft für ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden.

„Wir sind stolz darauf, Griechenland und Südeuropa als eine der führenden Wellness-Destinationen zu repräsentieren. Diese Auszeichnung spiegelt die internationale Anerkennung, den Respekt und die Wertschätzung unserer Gäste und der renommiertesten Kollegen wider. Ich möchte allen Gewinnern gratulieren, allen danken, die das Myrthia Thermal Spa unterstützt haben, und jedem Mitglied des Myrthia Thermal Spa Teams meinen Dank aussprechen. Ich bin mir sicher, dass diese Auszeichnung eine Inspiration für unsere gesamte Belegschaft sein wird und uns alle motivieren wird, auch weiterhin nach nicht weniger als Perfektion für unsere Gäste zu streben", kommentierte Alexey Musakin, CEO von Cronwell Hotels & Resorts, Russland.


Das "Miraggio Thermal Spa Resort" ist ein Freizeit- und Luxuskomplex in Nordgriechenland, der von Cronwell Hotels & Resorts betrieben wird. Das Resort ist  auf einer Fläche von 330 Hektar amphitheatisch angelegt. Mit erstklassigem Service, einem riesigen Freizeitpark mit verschiedenen Aktivitätszonen für Kinder und Erwachsene, 300 Zimmern und einem VIP-Flügel, High-End-Einrichtungen wie dem "Myrthia Thermal Spa", dem "Marina Miraggio" und dem "Miraggio Park Theatre", erweitert das in Hanglage erbaute Resort die 5-Sterne-Gastfreundschaft auf ein völlig neues Erlebnis.

Cronwell Hotels & Resorts betreibt und besitzt Hotelanlagen unterschiedlicher Art in Osteuropa, darunter Stadthotels, Resorts, Business- und Luxushotels. In Nordgriechenland befinden sich vier Hotels mit einer Gesamtkapazität von über 600 Zimmern.




Das könnte Sie auch interessieren...

Freitag, 06. Dezember 2019, 14:45 Uhr
Brune

"Alvo" und "Flow" sind Winner

Brune überzeugt ein weiteres Mal an der Designpreis-Front: In diesem Jahr freut sich das Team über die "Winner"-Auszeichnung beim German Design Award 2020 für die Produkte "Alvo" (Design: Andreas... weiter

Dienstag, 30. August 2016, 09:00 Uhr
Interprint

German Brand Award für ‘Into Spaces’

Das Marketing- und Raumkonzept ‘Into Spaces’ von Interprint wurde mit dem German Brand Award 2016 in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ ausgezeichnet. Dieser Awar... weiter

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:20 Uhr
Next Economy Award

Neuer Preis für grüne Startups

Ab sofort beginnt der Wettbewerb um den Next Economy Award (NEA), Deutschlands neuen Preis für grüne Gründer. Er prämiert Startups, die mit innovativen Geschäftsmodellen für soziale und ökologische... weiter

Dienstag, 14. Oktober 2014, 12:20 Uhr
Brühl

Deep Space für Bundespreis Ecodesign nominiert

Vorbildlich nachhaltig: Das Sofa 'Deep Space', eine Entwicklung der Designerin Kati Meyer-Brühl aus dem Jahr 2013, wurde jetzt für den Bundespreis Ecodesign 2014 in der Kategorie 'Produkte' nominie... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos