Dienstag, 15. Oktober 2019, 08:45 Uhr
Made.com
Nicola Thompson jetzt COO
Made.com hat einen neuen Chief
Operating Officer (COO) ernannt: Nicola Thompson. Thompson hat die Position
zum 30. September 2019 besetzt und verantwortet die Bereiche
Merchandising, Logistics & Supply Chain, Customer Service und Customer
Experience.
„Ich freue mich wahnsinnig, jetzt für ein
branchenführendes Unternehmen wie Made zu arbeiten. Made setzt Trends, statt
ihnen nur zu folgen. Und in einer Zeit, in der sich die globalen Trends im
Einzelhandel so schnell ändern, ist Made mit seinem kompromisslosen Modell in
meinen Augen klar führend und liefert Verbrauchern neues, interessantes
Möbeldesign zu erschwinglichen Preisen“, so Nicola Thompson.
Ihre Ernennung ist
Teil der Expansionsstrategie von Made, das Geschäft weltweit weiter
auszubauen, zu stärken und das Produktangebot zu entwickeln. Die Marke
ist derzeit in elf europäischen Märkten, darunter Deutschland, Frankreich und
Großbritannien, vertreten – erst dieses Jahr launchte Made zusätzlich in
Dänemark und Schweden.
Nicola Thompson war zuvor
über fünf Jahre beim Online-Modehändler Asos beschäftigt, zuletzt als Global
Customer Development Director. In dieser Rolle war sie verantwortlich für die
Entwicklung und Umsetzung der kommerziellen Strategie weltweit.
Philippe Chainieux, CEO Made.com: „Nicola Thompsons langjährige Erfahrung und Einblicke in die
Strategie global marktführender Unternehmen wird dazu beitragen, dass wir
unsere Präsenz in neuen und bestehenden Märkten ausbauen können. Mit Nicola
beginnt bei uns ein ganz neues Kapitel. Ich freue mich, sie in der Made-Familie
begrüßen zu dürfen.“
Das könnte Sie auch interessieren...
Mittwoch, 02. November 2022, 11:19 Uhr
Made.com
Es kriselt schon
etwas länger bei Made.com. Nun musste der britische Online-Möbelhändler
Insolvenz anmelden, da alle Gespräche mit potenziellen Investoren
gescheitert seien - so berichtet Reu...
weiter
Donnerstag, 06. Oktober 2022, 08:15 Uhr
Made.com
Made.com sucht einen Käufer. Wie die Nachrichtenagentur „Reuters“
berichtet, spreche der Onlinehändler bereits mit mehreren Interessenten,
zu denen aber keine näheren Angaben gemacht wurden. De...
weiter
Donnerstag, 08. September 2022, 10:03 Uhr
Made.com
Made lanciert eine neue, langfristige
Markenplattform "Never Ordinary" in seinen europäischen
Schlüsselmärkten. Die in Zusammenarbeit mit den Wonderhood Studios entwickelte
Launch-Kampagne zeigt...
weiter
Freitag, 15. Oktober 2021, 08:06 Uhr
Made.com
Am vergangenen Freitag hat Made.com das erste eigene Apartment im Stil eines Wohnraum- und Community-Spaces in Berlin eröfnet. Das neue Format befindet sich in Mitte, Rosenthaler Straße 36, und zei...
weiter
Donnerstag, 07. November 2019, 16:00 Uhr
Made.com
Von Berlin-Kreuzberg nach -Mitte: Made.com feierte am Dienstag, 5. November, mit rund 300 Gäste die Eröffnung des neuen, 600 qm großen Showrooms in der Rosenthaler Straße
36. Für groovige Beats so...
weiter
Dienstag, 21. Mai 2019, 14:30 Uhr
Made.com
Das Londoner Handelsunternehmen Made.com launcht die vierte "Talent
Lab"-Kollektion – das erste mal gemeinsam mit einer unabhängigen
Kuratorin: Michelle Ogundehin. Die 18 Designs der Kollektion...
weiter
Donnerstag, 25. April 2019, 12:03 Uhr
Made.com
Gestern
hat der zweite deutsche Showroom von Made.com in Hamburg seine Tore
geöffnet: In der ABC-Straße können Kunden der Möbel- und Lifestylemarke
mit Hauptsitz in London ab sofort auf 400 q...
weiter
Dienstag, 19. März 2019, 12:02 Uhr
Made.com
Eine neue Frau an
der Spitze: Gemma Comabella wird bei Made.com künftig als Managing
Director für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz
verantwortlich zeichnen. In ihrer neuen...
weiter
Mittwoch, 27. Februar 2019, 08:45 Uhr
Made.com
Erfolgreicher
Jahresabschluss: Mit einem Umsatz von ca. 180 Mio. Euro (173 Mio. GBP) hat
Made.com 2018 abgeschlossen. Wie das britische Unternehmen, das Möbel und Haushaltswaren online und über...
weiter