Mittwoch, 29. Januar 2020, 16:30 Uhr
Joi-Design

Hapimag Resort Hamburg ist das beste Stadthotel

Das Hapimag Resort Hamburg wurde beim HolidayCheck Award 2020 zur beliebtesten Ferienanlagen der Region gewählt und landete im weltweiten Städteranking sogar auf Platz eins. Das vergleichsweise kleine Hapimag Resort Hotel in Hamburg übertrumpfte bei diesem Wettbewerb in der Rubrik "Städtereisen" Hotels wie das "Jumeirah Emirates Towers" in Dubai oder ein Boutiquehotel in Wien. Ohne Gourmetrestaurant. Ohne Elbblick. Ohne Spa. Umso liebevoller gestaltet von Joi-Design.


Der Award wurde 2020 zum 15. Mal vergeben. Noch in der näheren Auswahl standen 732 Hotels in 38 Ländern, die überhaupt die hohen Auflagen des Awards und die Erwartungen der Nutzer erfüllten. Das Hapimag wurde 2018/19 nicht nur zu 90 % weiterempfohlen, sondern sogsr zu 99 %. Aus allen Bewertungen von Dezember 2018 bis November 2019 bekam das Hamburger Klein-Od 5,9 von 6 Punkten.

Das Schweizer Unternehmen hinter dem englischen Namen: HolidayCheck selbst gehört laut ComputerBild zu den Top 5 der Buchungsportale.

"Wir platzen vor Stolz, dass 'unser' Hotel den Award 2020 erhielt! Das maritim gestaltete Cityresort mit hanseatischem Chic und seemännischem Charme war schon 2016 eine Herzensangelegenheit für uns und Beginn einer Liebesgeschichte. 2019 eröffnete ein weiteres, von uns gestaltetes, Hapimag seine Tore für die Öffentlichkeit. Wir empfehlen das Hapimag Cavallino in Venedig", so Corinna Kretschmar-Joehnk, eine der mittlerweile fünf PartnerInnen von Joi-Design.

Das könnte Sie auch interessieren...

Mittwoch, 22. Februar 2017, 16:30 Uhr
Joi-Design

Umzug in geschichtsträchtige Villa

Das bekannte Hamburger Innenarchitektur-Büro Joi-Design ist umgezogen. Neuer Firmensitz ist eine historische Villa in Alsterdorf. Ein ganz besonderes Haus, das Geschichte schrie... weiter

Freitag, 27. Februar 2015, 14:18 Uhr
Joi-Design

Prokura für Thomas Scholz

Die Geschäftsführung von Joi-Design, Corinna Kretschmar-Joehnk und Peter Joehnk, hat Thomas Scholz im Februar Prokura erteilt und damit der Wertschätzung des Engagements ihres langjährigen Senior D... weiter

Montag, 17. November 2014, 09:03 Uhr
Joi-Design

Drei Awards in drei Tagen

Riesenfreude bei Joi-Design. Ausgezeichnet wurde das Hamburger Innenarchitekturbüro zwar bereits mehrfach, aber noch nie gewannen die auf den Hotelbereich spezialisierten Kreativen gleich drei reno... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos