"SoLebIch war topgeklickt im Februar
Platz 2 sicherte sich das Interview mit Bene-Geschäftsführer Michael Fried. Kernthema war die auffällige Imagekampagne für die neue Markenbotschaft „Challenge Everything“, die von der Wiener Kreativagentur We Make Stories stammt.
Ähnlich stark war das Interesse am Interview mit dem deutschen Designer Johannes Lindner, der aktuell u.a. für Skandiform, eine Marke der Kinnarps Gruppe, entworfen hat. Der Titel der News: „Unser Antrieb liegt im Gespür für das Einfache." Die hohen Klickzahlen sind ein Indiz dafür, dass auch das Interesse an zwei weiteren Designer-Meldungen stark war. Einerseits am Portrait von Hanne Willmann – Titel: „Emotional trifft Rational“ –, die als Referentin bei unserem arcade-Event „Surface in Motion – Technology and Design Conference“ mit dabei ist. (Hier geht‘s zur Anmeldung: https://www.holzmann-events.de/surface-in-motion/ ), andererseits an der News „Jab Anstoetz Flooring: Urbane Teppich-Kollektion mit namhaften Design-Studios entwickelt“. Mit Werner Aisslinger, Carsten Gollnick, Graft, Isabell Hamann & Markus Hilzinger, Frank Stüve sowie Hanne Willmannn engagierte der Textilverlag alles, was Rang und Namen hat.
SoLebIch: So wollen wir leben!
Top 2: 20.2.2020
Bene: Michael Fried im Interview: „Wir hinterfragen Dinge proaktiv“
Top 4: 25.2.2020
Hanne Willmann im Portrait: Emotional trifft Rational
Top 5: 21.2.2020
Jab Anstoetz Flooring: Urbane Teppich-Kollektion mit namhaften Design-Studios entwickelt