Dienstag, 24. März 2020, 08:30 Uhr
Kinnarps GmbH

Klaus Schalk ist neuer Geschäftsführer

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Klaus Schalk (45) zusätzlich zu seiner Position als Vertriebsleiter Deutschland mdie Geschäftsführung der Kinnarps GmbH. Schalk hatte die Geschäfte seit dem 1. Mai 2019 in Deutschland geführt.

„Mit Klaus Schalk in der Doppelfunktion des Geschäftsführers und Vertriebsleiters hat Kinnarps in Deutschland sehr gute Voraussetzungen, um als Vertriebsgesellschaft erfolgreich zu sein“, betont der CEO der Kinnarps Gruppe, Robert Petersson.

Klaus Schalk ist bereits seit 2011 im Konzern beschäftigt und seit dem 1. Mai 2019 Vertriebsleiter und stellvertretender Geschäftsführer der Kinnarps GmbH. Er verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Möbelindustrie sowie in der Händlerbetreuung. Sein Hauptaugenmerk soll auf der weiteren Umsetzung des Strategieplans für Deutschland liegen, mit dem Ziel die Profitabilität zu verbessern und die Marktposition des Unternehmens weiter zu stärken. Schalk berichtet direkt an Robert Petersson.





Das könnte Sie auch interessieren...

Mittwoch, 07. Juni 2017, 12:00 Uhr
Materia

‚Mr T‘ überzeugt Jury in New York

Ein weiterer Designpreis für die Kinnarps-Markenfamilie: Der neue Hocker ‚Mr T‘ von Materia wurde im Rahmen des Designfestivals NYCxDesign mit dem NYCxDesign Award ausgezeichnet. Verliehen wurde di... weiter

Dienstag, 16. April 2019, 08:45 Uhr
Kinnarps GmbH

Neue Geschäftsführung ab Mai

Mit der Schließung des Produktionsstandorts Worms im vergangenen Oktober und dem bevorstehenden Umzug des Verwaltungssitzes in den Lutherring in Worms ist die erste Phase der Neuausrichtung der ... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos