Mittwoch, 19. August 2020, 13:05 Uhr
Villeroy & Boch
"Rent the Trend" - Geschirr flexibel mieten
Für alle, die sich öfter mal was anderes wünschen, aber nicht ständig Neues anschaffen wollen: Mit „Rent the Trend“ bietet Villeroy & Boch einen neuen, zeitgemäßen Service in Sachen Tischkultur und folgt dabei dem Wunsch vieler Menschen, ihr Leben unabhängig und nachhaltig zu gestalten. Dazu gehört auch die Erkenntnis, dass es nicht darauf ankommt, Dinge dauerhaft zu besitzen. Das Konzept: Hochwertiges Porzellan nicht kaufen, sondern leihen. Unter www.rent-the-trend.de kann sich jeder sein neues Lieblingsgeschirr für eine begrenzte Zeit nach Hause liefern lassen. Perfekt für alle, die unabhängig bleiben und Ressourcen schonen wollen – und die gleichzeitig Wert auf Qualität und Trendbewusstsein legen.
Ob glamourös oder minimalistisch, mutig oder unentschlossen: Zur Auswahl stehen 86 Artikel aus zehn verschiedenen Kollektionen. Dazu zählen minimalistisch-urbane Designs wie "Manufacture Rock", das glamouröse "MetroChic" oder das verspielt-exotische "Amazonia Anmut". Wer gern kreativ kombiniert, kann sich mit den Tellern, Bowls und Bechern von „it’s my match“ und "Artesano Flower Art" ausleben. Liebhaber klassischer Tischkultur kommen mit "MetroChic blanc", "NewWave" und "Artesano Original" auf ihre Kosten. Zusammen mit hochwertigem Besteck lässt sich so der gesamte Tisch eindecken – je nach Bedarf für zwei, drei, vier oder mehr Personen.
Die ausgewählten Produkte können für wahlweise sechs oder zwölf Monate ausgeliehen werden – ohne umständliche Verleihkonditionen oder hohe Mindestabnahmemengen. Hin- und Rückversand sind kostenlos.
Und wer sich in „sein“ Geschirr verliebt und sich nicht mehr davon trennen möchte, kann es einfach behalten – und spart die Kosten für die Vermietung beim Kauf wieder ein. Daher ist „Rent the Trend“ auch eine perfekte Option für Menschen, die ein Service erst ausgiebig testen möchten, bevor sie sich endgültig dafür entscheiden.