News huge 20201201 7497 beb art director 01 1
Freitag, 04. Dezember 2020, 08:30 Uhr
B&B Italia

Piero Lissoni wird Art Director

Piero Lissoni wurde zum Küntlerischen Leiter von B&B Italia ernannt. Ab dem 1. Januar 2021 soll der italienische Top-Designer in seiner neuen Funktion das Image der Marke B&B Italia weiterentwickeln, dabei ihren Stil-Code und die visuelle Identität überwachen.

"Ah, was für ein schönes Abenteuer! Ich bin wirklich glücklich, diese neue Reise mit einem Unternehmen anzutreten, das Geschichte im italienischen und internationalen Design geschrieben hat und dabei stets zeitgemäß geblieben ist. B&B Italia ist ein integraler Bestandteil und eine der Säulen des Modells, nach dem sich die Welt sehnt. Ein einzigartiges System, hinter dem Unternehmer mit einer Vision stehen, die in der Lage sind, Handwerk und Industrie, Tradition und Innovation, Connections und Kooperationen miteinander zu verbinden", erklärt Piero Lissoni. "Ich hoffe, dass dieser Weg, den wir gemeinsam beschreiten, uns einerseits dazu führt, dieses Erbe zu bekräftigen und andererseits neue Möglichkeiten für die Zukunft zu eröffnen... Obwohl ich wirklich glaube, dass sie mich gewählt haben, weil ich nett und unglaublich gut aussehend bin".

Das könnte Sie auch interessieren...

Dienstag, 21. Juli 2015, 09:02 Uhr
B&B Italia

Tuffty-Time feiert 10. Geburtstag

Ich wollte dem Capitonné- und Chesterfield-Stil einen neuen Look geben gleichzeitig die 60er und 70er Jahre, die ich so liebe, neuinterpretieren, erklärte Patricia Urquiola, als vor zehn Jahren ihr... weiter

Freitag, 16. September 2016, 15:20 Uhr
B&B Italia

Will Küchenhersteller Arclinea übernehmen

Die Investorenfamilie Fortuna will ihre Anteile an der italienischen High-end-Küchenschmiede Arclinea an den Premium-Hersteller B&B Italia verkaufen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde jetzt... weiter

Montag, 20. Juni 2016, 10:32 Uhr
B&B Italia

Neuer Monobrandstore in Taiwan

B&B Italia treibt seine Expansion in Taiwan weiter voran. In Taichung eröffneten die Italiener ihren dritten Monobrandstore auf der Insel. In Kooperation mit Bon Maison bezog das Unternehmen in... weiter

Freitag, 19. Februar 2016, 10:09 Uhr
B&B Italia

Brandstore in Tokio eröffnet

In Zusammenarbeit mit Progetto 81, einem jungen, dynamischen Partner, hat B&B Italia jetzt einen Monobrand Store in Tokio an den Start gebracht. Mitten im exklusiven Aoyama-Viertel gelegen, ers... weiter

Dienstag, 21. Juli 2015, 09:02 Uhr
B&B Italia

‘Tuffty-Time’ feiert 10. Geburtstag

„Ich wollte dem Capitonné- und Chesterfield-Stil einen neuen Look geben – gleichzeitig die 60er und 70er Jahre, die ich so liebe, neuinterpretieren“, erklärte Patricia Urquiola, als vor zehn Jahren... weiter

Dienstag, 28. Januar 2014, 10:50 Uhr
B&B Italia

Firmengründer Busnelli gestorben

Am 25. Januar 2014 ist Piero Ambrogio Busnelli, Firmengründer von B&B Italia, im Alter von 88 Jahren verstorben. Mit seinem Tod verliert nicht nur die italienische Einrichtungsbranche eine bede... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos