News_huge_schock_sinkgreen_iggypop_2_
Freitag, 05. Februar 2021, 10:00 Uhr
Schock und Iggy Pop

Punk-Legende als Märchenonkel

"Sink green": Mit seiner neuen Kampagne für die „Cristadur Green Line“ ist Spülen-Hersteller Schock ein echter Knüller gelungen. Der Erfinder der Quarzkomposit-Spüle hat mit Iggy Pop, dem „Godfather of Punk“, das perfekte Gesicht für seinen aktuellen Auftritt gefunden. Das Produkt - für Schock die nachhaltigste Spülenkollektion - besteht zu über 99 Prozent aus natürlichen, nachwachsenden oder recycelten Rohstoffen. In Deutschland wird hierfür sogar ein Recycling-Konzept angeboten. Passend also, dass Iggy Pop sich mitten in einer Märchenversion des Bayerischen Waldes befindet, während er die Geschichte dieser Sustainability-Spüle untermalt mit zahlreichen possierlichen Tierchen erzählt.

Die besondere Lifestyle-Kampagne mit Iggy Pop wird europaweit und auf verschiedenen Digitalkanälen laufen – und sorgt mithilfe von passenden Marketingmaterialien auch am POS im Küchenhandel für eine aufsehenerregende Kommunikation. Zum Film geht es hier.

Das könnte Sie auch interessieren...

Freitag, 28. Dezember 2018, 13:10 Uhr
Stora Enso

Holz statt Plastik

Das Thema Nachhaltigkeit wird immer wichtiger. Nicht nur für die Umwelt, sondern auch aus wirtschaftlichen Gründen. Fossile Rohstoffe werden nicht günstiger und Endkunden legen immer mehr Wert auf ... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos