News huge microsoftteams image  6
Freitag, 26. März 2021, 11:30 Uhr
Interior Days OWL

Leichte Terminverschiebung auf Ende April

Der Termin für die zunächst vom 15. bis 20. April 2021 geplanten Interior Days OWLpowered by arcade – wurde noch einmal minimal angepasst: Das Hausmesse-Event, für das sich 13 Premium-Hersteller in der Region Ostwestfalen zusammengetan haben, soll nun von Samstag, 24., bis Mittwoch, 28. April 2021 stattfinden. Darauf haben sich die Teilnehmer u.a. aufgrund der Lockdown-Verlängerung bis zum 18. April sowie der parallel laufenden WK-Partnertage geeinigt.

Diese Hersteller laden während der Interior Days OWL zu Vor-Ort-Präsentationen in ihre Hausausstellungen und Showrooms - oder denen von Partnern - ein:

Bielefelder Werkstätten/ip Design
COR
Dreieck Design
Interlübke
KFF/Asco
Rodam
Rohleder Home Collection
Scholtissek
Sudbrock
Talis
Violetta
Werther
WK Wohnen

Das könnte Sie auch interessieren...

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos