Mittwoch, 07. April 2021, 08:30 Uhr
Ethimo

Neu in der Design Post Köln

In der stimmungsvollen Kulisse des ehemaligen Hauptpostamtes in Köln-Deutz hat Ethimo seinen ersten Showroom in Deutschland eröffnet. Damit ist ein neues Zuhause entstanden, um die Ideen, Projekte und Produkte der italienischen Marke für zeitgenössische Outdoor-Bereiche zu präsentieren.

So zeigt Ethimo dort ab sofort einige seiner repräsentativsten Kollektionen und will damit mediterranes Lebensgefühl und seine Philosophie für ein Leben unter freiem Himmel in die Design Post bringen. Jedes Programm, das sowohl für die Einrichtung privater als auch gewerblicher Außenbereiche geschaffen wurde, steht dabei für das unverwechselbare, hochwertige Made in Italy des Herstellers.

Das könnte Sie auch interessieren...

Dienstag, 16. August 2016, 10:22 Uhr
spoga+gafa

Das sind die Grilltrends

Smart und multifunktional: Draußen lässt sich inzwischen smoken, rösten, garen und backen. Doch wer hat schon genug Platz für all diese Geräte? Deshalb präsentieren die Hersteller Grills, die mehre... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos